Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich da!!!
#1
Endlich sind sie da.Nicht grade perfekte Fotos aber wenn sie sich besser aklimatisiert haben mache ich bessere Fotos.Sind die nicht schön??? Ich Danke vielmals terraristik Zimmer für die Schönheiten.
Lg Sylvia


[Bild: 9248225azc.jpg]

[Bild: 9248226ily.jpg]

[Bild: 9248227yqd.jpg]
Zitieren
#2
Huhu
Ach Mensch es könnte sich doch wenigstens jemand mit freuenIcon_sad
Lg Sylvia
Zitieren
#3
ich freue mich für dich wo hast du die denn her
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#4
Ja Terraristik Zimmer in Groß-Umstadt ist sehr zu Empfehlen...

Nicht nur die Kompetenz von Herrn Zimmer ist hervorragend...

Die Tiere sind dort auch gut Untergebracht bis zum Verkauf...

http://terraristik-zimmer.de/


Lieber Anrufen und Nachfragen, die Homepage ist momentan nicht aktuell, die haben mehr Tiere da und können sie besorgen als da steht.

Zudem sind die Preise recht "niedrig"
Zitieren
#5
Hallo Phill
Von Terraristik-Zimmer.de
Danke das sich wenigstens einer mitfreutKnuddel Ich werde beim nächsten malFotos machen wo man alles drauf erkennt vieleicht ist dann die Bestimmung besser.
Lg Sylvia
Zitieren
#6
Hallo Sylvia,

Wenn nicht sofort jemand antwortet, heißt das nicht, dass sich niemand mit Dir freut, die meisten haben noch etwas anderes zu Tun...da sollte man schon ein bisschen Wartezeit mit einberechnen.Icon_wink
Ich freue mich auch mit Dir/ für Dich und wünsche Dir viel Glück mit den neuen Krabben!!!
Halte uns bitte weiterhin auf dem LaufendenZustimm
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#7
Hallo Tim
Jaaa hast ja recht aber weißt du wie das ist wenn man erst Geld überweißt, keine Tiere und auch nicht das Geld zurück bekommt und dann endlich woanders her-also sprich bei Terr. Zimmer dann Tier bekommt da freut man sich so dolle und möchte es mitteilen und und und.
Lg Sylvia
Zitieren
#8
Ja, ich weiß, wie man sich dann fühltIcon_winkIcon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#9
Hallo Sylvia

Ich freue mich auch für dich! Wie groß sind sie denn eigentlich gerade? Hoffe kann mir auch bald ein Paar zulegen.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#10
Sind die G. lalandi, oder? Ja, sehen wirklich TOLL aus! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Ha! vom zimmer hab ich fast alle meine Krabben! Sehr netter Fachkundiger Händler der auch mit sich handeln lässt! im herbst hatte er diverse unbestimmte große landkrabben aus Afrika mit, ich hab mich für die "sichere variante" mit Cardisoma armatum entschieden spiele aber schon damit nächstes mal eine der afrikaner-krabben mitzunehmen! Grade große landkrabben hat er regelmässig und Geosesarma günstig in Gruppen.Als meine bestellten bicolor tot ankamen hat er mir kurzerhand von einem anderen Händler(weis auch welcher*ggg*) eine mischung geosesarma/lepidothelphusa/thaksinthelphusa zum gleichen preis besorgt :-)

btw. Wirklich schöne lalandi!!
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#12
Huhu Olli
Ja das sind sie,aber ich mache demnächst mal Fotos von allen Seiten und auch von den Zangen so das ihr noch genau schauen könnt. Ich habe halbwüchsige genommen da ich denke das die sich besser eingewöhnen können als große Sebastian sagt das die ausgewachsene Exemplare so gut 35 bis 40 cm mit beinen sind.
Lg Sylvia

Hallo Clemens
Ja also nach den ganzen Misgechickt mit den anderen bin ich wirklich froh das Terra_Zimmer also Sebastian micr solche schöne Tiere geschickt hat.
Lg Sylvia
Zitieren
#13
Hallo Sylvia,
auch ich freue mich ein bischen später über die schönen Tiere, ich hab meist nur einmal am Tag Zeit fürs Forum.
Mich interessiert auch das Terra und weitere Bilder der Hübschen!
Wir haben Deine Geschichte mitverfolgt und sind froh, dass es noch ein "happy End" gegeben hat.
LG Marion
Zitieren
#14
Hallo Marion
Ein Happy End ja eher weniger , ich habe weder Tiere von den werten Herrn aus ...... noch mein Geld zurück bekommen. Aber Herr Zimmer hat die selben und eigentlich hat sich ja der andere Herr dafür ausgegeben das er mit Herr Zimmer zusammen schaft, ja so kann man sich linken lassen. Bilder vonTerra und den Tieren kommen mitte nächste Woche.
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643