Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas Technik (26125 Oldenburg)
#1
Hallo,

ich hab hier ein paar Sachen, die ich gerne Verkaufen würde.

1. Eheim Classic Außenfilter mit Ansaugrohr, Ausströmer und einem Ventil, für 150-250 liter Becken, 440 l/h, 3l Filtervolumen und 1,5m Förderhöhe.
30,- plus Versand

2. Tetra T200 Aquarienheizstab 200W für 225-300 liter Becken.
10,- plus Versand

3. AquaEl Turbo Filter 650, 6W, 650l/h. Der ist nurnoch als Pumpe für einen Hamburger Mattenfilter zu verwenden, weil der Behälter für die Filtermedien fehlt.
10,- plus Versand

Edit: 4. Ein 60er Aquarium mit Abdeckung hab ich auch noch.
10,- leider nur Abholung

Alle Preise sind Verhandelbar.

Alle Artikel können auch in 26125 Oldenburg abgeholt werden.

Bilder wollt ich auch noch machen.

Gruß
Zitieren
#2
*Tipp_geb*
würde vll. helfen, wenn du gerade für die Artikel mit "Abholung" eine Postleitzahl angeben würdest…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo,

(Tuesday, 17. January 2012, 22:05)Ygra schrieb: *Tipp_geb*
würde vll. helfen, wenn du gerade für die Artikel mit "Abholung" eine Postleitzahl angeben würdest…

das stimmt. Hab ich mal wieder vergessen.

Dann Editier ich das mal.

Gruß
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643