Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen?
#26
ja, aber das ist hier nicht das thema Icon_wink
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#27
klar wenns stört kanns ja gelöscht werden
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#28
Hi,
So hab Pflanzen wielange und wie muss ich einen Grünlilie wässern und muss ich Katzengras wässern??????

lg estier
Zitieren
#29
ich denke mal die pflanzen solltest du 2 wochen wässern
allerdings glaub ich erstens wird das katzengras des ned überleben und zweitens sollte des ja auch unbehandlt sein
Also ich hab bis jetzt nie katzengras gewässert
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#30
katzengras sollte auch so gehen, denke ich auch.
ansonsten:

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-642.html
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#31
Hallo,
Mögen die Krabben eigentlich Katzengras???
Endlich hab ich ja jetzt auch 2Pflanzen *freu*

lg estier
Zitieren
#32
also ich hab meine schon mehrfach katzengras fressen sehen kommt aber mit sicherheit auf das individuum anIcon_wink
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#33
Hi,
Kannste mir nen Tipp geben wie ich das richtig einpflanze und am leben erhalte.

lg estier
Zitieren
#34
ich wurde es gar nicht tief eingraben ,sondern nur die wurzeln n bissl "zerfleddern" (lockern)und es dan in eine kleine mulde einpflanzen
am leben hältst dus warscheinlich am längsten wenn du es immer schön feucht hältst

mich würde mal interessieren wie viel die pflanzen jetzt tasächlich gekostet haben
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#35
Hallo,
Ok ich sag den Preis wenn ich sie eingepflantz habe.Also vorweg das war nicht das Geschäft mir den billigsten Pflanzen

lg estier
Zitieren
#36
hää wieso erst danach ?
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#37
Hi,
Weil ich ein fauler (aber schlauer) Schüler bin.
Ps:Wenn ich die Wurzeln von der Grünlilie 2Wochen ständig Unterwasser lasse stirbt die Pflanze doch...oder?

lg estier
Zitieren
#38
Nein, Grünlilien sind sehr flexibel und robust.
Zitieren
#39
Hi,
Habe eingepflantzt und das Aquaterra musste umdekorirt werden ist das schlimm für die Krabben?
Ps:Grünlile 4,99Euro Katzengras :2,99


lg estier
Zitieren
#40
nee eigentlich nicht schlimm solange du sie jetzt erst mal wieder in ruhe lässt

das mit dem faul vertehe ich ned ganz

na da haste aber wirklich tief in die tasche greifen müssen
bei mir im gartencenter kostet katzengras nur 1 euro
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#41
Hi,
Ich habe ein problem mein Katzengras hat plötzlich angefangen zu schimmel was soll ich tuhn?

lg estier
Zitieren
#42
spontan würde ich sagen.. bio tonne Icon_wink
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#43
Befindet sich das Katzengras schon im Becken? Sofern ja, wie nass ist das Umgebungssubstrat und welche Teile genau schimmeln wie genau (Farbe und Struktur des Schimmels)?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#44
Hallo,
Ja das substrat ist wohl nass und das Katzengras ist schon im Becken (aber schnell rausgenommen).Der Schimmel ist Hell mit vielen kleinen Haaren die farbe ist grau und es schimmel ein paar Blätter.

lg estier
Zitieren
#45
dann würd ichs auch weg hauen Icon_winkIcon_sad
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#46
HI,
Habe eben eine Tote Krabbe gefunden Icon_sad

R.I.P
Zitieren
#47
Kurz nachdem Du das Katzengras eingesetzt hast?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#48
Hi,
Ne das ist schon fast ne woche her und ich habe sie auf dem Boden meines Zimmers liegeb sehen sie war schon hart.....

R.I.P (für Tiffany)

lg estier
Zitieren
#49
wie, sie ist abgehaut ?

tut mir leid für dich Icon_sadIcon_sadIcon_sad
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#50
Hallo estier

tut mir für dich und für Tiffany leidIcon_sadIcon_sadIcon_sadIcon_sad
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643