Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenverpackung
#1
Hallo Liebe Krabbengemeinde

Heute ist endlich mein Paket von xxxxx xxxxxxxx gekommen. Es sollten 10 Stück Geosesarma cf. Nothorums sein. Ich öffnete das Paket und wunderte mich warum das Paket aus Karton und nicht aus Styropor war weil es ist ja Winter. Ich öffnete das Paket un wunderte mich warum die Heatpacks nicht aufgeschnitten waren. Da machte ich mir große sorgen. Ich hollte das erste Plastikgefäß heraus und alle sich darin befindende Krabben waren tot. Ich hollte eines nach dem anderen raus und überall der gleiche Bild alle Krabben waren tot!!! angry Ich bin Jetzt echt Sauer!!!! Ich würde den der sie Verpackt hat am liebsten in den Axxxh treten!!! Keine aufschrift das in dem Paket lebende Tiere drin sind! Und am besten noch eine Marlboro Verpackung drum rum das die von der Post damit achtsam damit umgehen und das Unglück ist Perfekt!!! Mir geht es nicht ums Geld sondern um die armen Tiere ein paar waren sogar noch babys mit 5 mm Panzerbreite. Und wie kann man ein gerade frisch gehäutete Krabbe versenden?????

Am liebsten würde ich hier den Namen der Firma ausprechen! aber das darf man hier nicht oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#2
bitte melde dich bei dem shop und spreche die ungenügende verpackung an.
normalerweise sollten sie kompromissbereit sein..

aber du hast recht, sehr sehr schade um die schönen tiere!
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
oh man, das tut mir leid - für dich und für die tiere.
ist eine unschöne erfahrung. tragisch wie zum teil mit tieren umgegangen wird.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
Ja wirklich. Ich habe dem Shop schon eine email geschickt jedoch bis jetzt keine Reaktion.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#5
könntest du mir den namen des shops mal per pn schicken bitte würde mich mal interessieren
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#6
Nenne hier doch einfach den Shop beim Namen und mit der Internetadresse, dann wissen wir immerhin wo wir nicht bestellen sollten...
Wüddte nicht was dagegen spricht
Krabbenverrückter...
Zitieren
#7
Hi,
Also ich find das echt heftig

lg estier
Zitieren
#8
Hallo estier

Ja das ist wirklich heftig. Da wartet man und freut sich auf die Krabben das sie endlich ankommen und dann alle tot.

Hallo Cossacker

Verstößt das nicht hier gegen die Forenregeln?
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#9
Hallo,
Nein ich glaube nicht da es als Warnung gilt.Das es niemand hier wieder passiert.

lg estier
Zitieren
#10
Hallo

Also ich bekomme in den nächsten Tage meinen Ersatz. Und sie haben sich jetzt nochmal entschuldigt.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#11
Die Frage ist, obs diesmal besser läuft... echt traurig sowas
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#12
Ja hoffe ich jetzt auch.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#13
sowas passiert leider immer wieder, jedoch häufiger bei shops die normalerweise keine wirbellose versenden...wenns ein "richtiger"-shop ist und kein "Pfusch" ist kann es sich nur um einen ungenügend geschulten mitarbeiter handeln der das paket gepackt hat.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#14
(Monday, 23. January 2012, 16:35)The Punisher schrieb: Verstößt das nicht hier gegen die Forenregeln?

Shopnamen in solchen Fällen bitte nur per PN weitergeben.

Wirklich einfach nur traurig, dass sowas immer noch passiert – mich würde zum einen wirklich interessieren, welcher Shop da so untragbar gepatzt hat und desweiteren, welche Begründung man dir für eine solch mangelhafte Verpackung gegeben hat. <-- Bitte beide Infos per Pn an mich.

LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#15
Find ich auch sehr traurig wenn sie jemand richtig verpackt hätte würden sie jetzt mit meinen anderen 3 im Becken rum krabbeln Icon_sad Icon_sad
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#16
Ach Mensch ... Icon_sad

Leider dürfen wir die Namen dieser schlechten Shops hier nicht posten, das gibt rechtliche Probleme.... .
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#17
@the punisher kannst du mir auch den shopnamen schicken? du kannst deine erfahrung mit dem shop auf diversen internetseiten weitergeben, die als veröffentlichung von testberichten dienen, z.b. ciao.de
Liebe Grüße,
Oli
Zitieren
#18
Bitte schick mir ebenfalls den namen des shops per pn.
Danke
Krabbenverrückter...
Zitieren
#19
Hallo,
Wo ihr grade dabei seit kann mir auch mal einer den Link schicken...

lg estier
Zitieren
#20
Hallo Leute

Ich möchte mich zu diesem Thema nochmals melden! Es ist Ersatz gekommen (Ohne mich zu Informieren) jedoch genau das gleiche wie beim ersten mal! Ich bin jetzt einfach Niedergeschlagen. Ich hab den Händler wieder informiert! Da ich nicht nochmal Ersatz bekommen möchte der vielleicht wieder tot ankommen würde, wollte ich mein Geld zurück. Da wurde ich als Betrüger beschimpft der bei ihm Krabben und Geld abgreift. Nach längeren Diskussion wurde mir eine Gutschrift in seinem Shop angeboten. Aber diese kann er sich behalten! Ich werde sicher nichts mehr dort bestellen! Am meisten bedrückt es mich das die Tiere darunter leiden müssen.

Mich ärgert das aus mangelden Interresse und Geiz immer wieder Tiere sterben müssen.

Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#21
(Monday, 21. May 2012, 20:26)The Punisher schrieb: Es ist Ersatz gekommen (Ohne mich zu Informieren) jedoch genau das gleiche wie beim ersten mal! Ich bin jetzt einfach Niedergeschlagen. Ich hab den Händler wieder informiert! Da ich nicht nochmal Ersatz bekommen möchte der vielleicht wieder tot ankommen würde, wollte ich mein Geld zurück. Da wurde ich als Betrüger beschimpft der bei ihm Krabben und Geld abgreift.

Das ist echt der Hammer! Erst ohne Ankündigung in derselben schlechten Verpackung und dann auch noch unverschämt werden. Mich wundert es, dass es passiert ist. Schließlich wir auch hier im Forum das Verpacken von Krabben sehr gut beschrieben. Auch ärgert es mich, dass die Versand-Unternehmen immer so rumtun von wegen, dass die Krabben nur bei akzeptablen Temperaturen verschickt werden. Naja leider kann man jetzt nichts mehr ändern. Die armen Krabben! Icon_sad
Viele Grüße
Nico
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde je eine Mausefalle konstruieren." - Albert Einstein Smilie_krabbe
Zitieren
#22
SAUEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH NUR EINE UNGLAUBLICHE SAUEREI !!!!!!!!!! angryangryangryangryangryangryangryangry

Ich will auch wissen wer das war!!! Bitte PN an mich.
Danke

Und dir ein dickes *Trösterle*
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#23
Hallo
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es eine Sauerei das durch den Geiz einiger Menschen immer wieder Tiere sterben müssen!!!!!!!
Könntest du mir bitte auch ne pn schreiben
Danke
Tschüss
Zitieren
#24
Hätte auch gern den Namen- allein schon aus Boykott Gründen!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643