Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gecarcinus lateralis
#1
Hi,

Ich wollte mal fragen ob G.lateralis genau so zu halten ist wie G.quadratus? Bzw. Kann man den Wasserteil bei dieser Art auch weglassen?


mfG
Zitieren
#2
…lies doch einfach mal im entsprechenden Artensteckbrief nach – da steht doch alles…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Okay,
Tut mir leid, hätt ich auch selbst draufkommen können Icon_sad

mfG
Zitieren
#4
Hi,
In dem Artensteckbrief ist ein rechtschreib fehler dort steht ,,Deutscher Name: Halloweenkrabbe (auch: Halloween crac, Mouthless Crab, Mexican Land crab, Harlequin Land crab)'' heßt das nicht Halloween crab und nicht crac?

lg estier

Zitieren
#5
Sicher ;-)

Ich kümmer mich drum!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Hi,
Ich will ja nicht klugscheissern aber bei Geosesarma Krathing (hoffentlich richtig geschrieben) sind nicht die richtigen Bilder drin.

lg estier
Zitieren
#7
Hallo estier,

diese Frage gebe ich an Moni + Ollie weiter. Krathings habe ich selber noch nicht gehalten.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
Hallo estier,
zum einen hattest du das ja an anderer Stelle schon angemerkt und Ollie dir dazu geschrieben, dass es ohnehin überarbeitet und dann korrigiert werden muss – was dann geschehen wird, wenn wir die Zeit dazu finden – zum anderen würde ich doch vorschlagen, dass du solche (durchaus hilfreichen) Hinweise zukünftig per PN an einen aus unserem Team sendest. So wie du es derzeit handhabst hat es nur zur Folge, dass Threads mit inhaltsfremden Postst befüllt werden, was am Ende die Threads unnötig verlängert und unübersichtlich werden läßt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643