Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AQUA Friedrichshafen
#1
Hallo Zusammen

Wer kommt denn am 10.März 2012 zur AQUA in Friedrichshafen?

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
*aufzeig*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
*neidisch schau Icon_wink*
Wenn doch alles nicht so weit weg wär! Ich habs Gefühl ich wohn einfach am aquaristisch-ungünstigsten Platz von Deutschland.
Wenn die nicht ne Autobahn direkt nach Konstanz bauen oder ich bald im Lotto gewinn, werd ich mich wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen bis ich selbst ein Auto hab.
LG Lukas


Zitieren
#4
Hi,
So gehts mir auch.....
Man nie ist eine Messe in meine nähe.

lg estier
Zitieren
#5
hier in münchen gibts egtl auch nie was
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#6
Hey cool Ollie!!
Wir sind am Samstag zur Türöffnung dort. Ein treffen wäre toll Bia !!!!!
Was sagste? Dafuer
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#7
Klaro, treib Dich am Dähne-Stand (caridina, Fibeln etc.) herum, da wirst Du uns schon finden. Zeitplan weiß' ich noch keinen, wir haben da Redaktionssitzung, aber wir sind sicher einen größeren Teil des Tages dort…

Wir müssen auf dem Hinweg in Regensburg ein paar Krabben aus Singapur abholen und auf dem Rückweg in Heidelberg welche abgeben… Wird bestimmt wieder eine lustige Tour. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
Und Kaffee würde es auf dem rückweg bei mir auch noch geben, nen Kakao hät ich für dich ollie natürlich auch Icon_wink
Krabbenverrückter...
Zitieren
#9
Hossa Icon_wink

Cossacker, ich glaube, das wird langsam etwas voll, terminmäßig *lach*. Aber mal schauen, vielleicht klappt es doch. Icon_wink

Aber wir können etwas mehr zu unserer Zeitplanung sagen: Wir schlagen Freitagabend auf, aber nicht auf der Messe direkt, sondern bei Freunden. Samstags ist von 11 bis 13 Uhr unsere Beiratssitzung und anschließend Essen, so dass wir am Nachmittag dann am Dähne-Stand sein werden. Und vorher, ca. 10 bis 10:30 Uhr werden wir wahrscheinlich auch dort sein.

Ob wir Sonntag nochmal zur Messe kommen, wissen wir noch nicht…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
Hmja, dann werd ich also am Vormittag bei euch reinschauen. Hoffe du bist dann da.
Sag mal, was macht denn dein Geosesarma notophorum White Hands-Nachwuchs? Haste evt. welche abzugeben?
Bin grad dabei ein Terri für diese Art einzurichten.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#11
*kopfschüttel*
Hat er nicht. Unser Geosesarma cf. notophorum-Nachwuchs ist zur Zeit noch nicht abgabereif. Die Kleenen sollen erstmal noch ein wenig wachsen, daher wird das vor dem Frühjahr nichts. Du kannst mich dann ja noch mal ansprechen, Nachwuchsaufzucht, -abgabe und alles was damit zusammen hängt regle ich bei uns.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Alles klar Chefin Icon_mrgreen
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#13
Juhuu, wir sind auch wieder da! Smile

[Bild: 2012-03-09-DSC_5722.jpg]
Freitagabend verbrachten wir bei Role und Iris, die uns eingeladen hatten, mit vielen anderen von unserem Verlag (Dähne), mit Garnelencartoons-Zeichner Thoddy mit seiner Lisbeth, Crusta-Huntern Markus und Steffi, den Logemanns, Klaus Straßner und Chris Lukhaup… Schöner Abend! Smile

[Bild: 2012-03-09-DSC_5731.jpg] [Bild: 2012-03-09-DSC_5737.jpg]

Samstag kamen wir zur Messe und trafen sogleich unsere beiden Schweizer, wobei ich den Patrick auf Anhieb erkannte, warum auch immer. Hatte ihn ja eigentlich noch nie gesehen, aber ich dachte, das muss er sein. Icon_mrgreen
[Bild: 2012-03-10-DSC_5767.jpg]

Auch der Kriegl Markus und Martin von Austrian Aquanet (da sind wir im Oktober wieder: http://www.garnelentag.at/ Smile ) haben uns gleich abgegriffen: [Bild: 2012-03-10-DSC_5766.jpg]


Naja, dann ging es zu unserer Beiratssitzung der Zeitschrift caridina [Bild: 2012-03-10-DSC_5771.jpg], schwatzen mit allerlei Bekannten, netten Abend im Hotel mit Kollegen und am Sonntag wieder nach Hause – nicht ohne einen kleinen Abstecher nach Oberstdorf zu machen, wo meine Mutter vier Tage vorher hingezogen ist: [Bild: 2012-03-11-DSC_5890.jpg]

Alle Bilder unserer Tour findet Ihr jetzt in der Galerie: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...ichshafen/


Jetzt beginnen die Vorbereitungen für Dortmund (und wir werden in den kommenden Tagen einen Termin für das 4. Panzerwelten-Grillen, zum letzten Mal in "unserem" Haus in RE, festlegen!).



EDIT: Achso, fast vergessen. Weiter Berichte gibt es hier:
Garnelenforum
Crustawelt
Aqua-Szene
PETonline
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643