Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Schwabenland
#1
Hallo,

ich bin über meine Internetrecherche über Vampirkrabben hier gelandet.
Mein Name ist Lisa und ich komm aus dem schönen Schwabenland.
Auf der Messe im November in Ulm hab ich an einem Stand Vampirkrabben gesehen. Habe mich dort etwas mit dem Standinhaber unterhalten und schon einige wenige Infos bekommen.
Gruppenhaltung, Aquaterrarium mit mehr Landteil, fressen sowohl Obst als auch tierische Nahrung, Sepia anbieten, AT abwechslungsreich gestalten, Temperatur zwischen 23 und 29C.

Da wir derzeit ein 60x40x40 Terrarium freistehen haben, kam mir der Gedanken an die Krabben wieder. Nun will ich mich natürlich gründlich informieren und hoffe auf viele Infos.
Hier wohnen bereits einige Terrarientiere, aber mit Aquaterrarien hab ich noch keine Erfahrung.
Zu unserem Zoo zählen derzeit 3 Kornnattern, 4 KöPys, 2 Hunde (BBS und Sheltie), 8 Frettchen und die Katze meiner Mam.

Freue mich auf regen Austausch.

LG
Lisa
Zitieren
#2
hallo und herzlich willkommen!

na dann viel spaß beim informieren, spontan kann ich dir einen artensteckbrief anbieten Icon_wink
dort wirst du sicher einige interesannte infos bekommen.

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-5.html
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Hallo Lisa
Herzlich Willkommen. Ja hier wird dir bestens geholfen. Darf ich fragen woher du genau bist???
Lg Sylvia
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643