Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo !!
#1
Jetzt mal ehrlich, wenn man sich seine Tiere ned ungesehen schicken lassen will, hat man eigentlich schlecht Karten an Geosesarmas zu kommen, oder?

Klar gibts auch einige Händler auf Börsen die gute Tiere haben, aber meist ist das dann was anderes als das was man grade sucht.

Hab heute mal sage und schreibe 15 Zoofachgeschäfte abgeklappert um mal zu schauen was so an Vampiren angeboten wird, aber außer einem, der mir hartnäckig rote Mangrovenkrabben als Vampire verkaufen wollte, hatte kein Geschäft welche.

Wo hier im Umkreis Gelnhausen / Hanau / Frankfurt bekommt man denn Geos? Oder wo kauft ihr eure Tier, gibts denn ne Linklise von guten Geschäften oder so?

Wäre Echt superGebet

Grüße Alex
[Bild: DPLnk.jpg]
Zitieren
#2
Terraristik-Zimmer
Groß&Einzelhandel
Groß-Umstädterstr.38
64823 Groß-Umstadt
0163 7120469

http://terraristik-zimmer.de/


Herr Zimmer ist ein sehr netter Mensch und kann viele Sachen "besorgen"
Zudem "päppelt" er die Tiere vorher noch etwas bei sich auf, das diese etwas stabiler sind.

Er hat nicht alles was er da hat immer im Shop stehen.

Am besten ruft man ihn an.


Der Laden ist etwas hinter Darmstadt.

Ich selber habe dort schon eingekauft und kann ihn nur empfehlen.
Krabbenverrückter...
Zitieren
#3
Ja ihn kenn ich schon lange recht gut, aber er hat leider keine Vampire, sonden nur die Bicolor und die möchte ich halt nicht.
[Bild: DPLnk.jpg]
Zitieren
#4
es sit schonne weile her, da gabs im nord-west zentrum vampirkrabben.. aber da gibts leider auch keine mehr.
du könntest aber mal beim zoopalast in wiesbaden anrufen. sonst fällt mir in der ecke nix ein.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#5
Evtl. hat Shrimp visions welche da, ich glaube aber da gabs nur G.sp. "blue" und andere Arten.
Wobei natürlich nicht klar ist was genau mit Vampirkrabben als Art gemeint ist bei den vielen Unterarten.
Zitieren
#6
(Friday, 17. February 2012, 15:49)Dynastes schrieb: Jetzt mal ehrlich, wenn man sich seine Tiere ned ungesehen schicken lassen will, hat man eigentlich schlecht Karten an Geosesarmas zu kommen, oder?

*nickt* bzw anders formuliert ist es eine Frage der Geduld und Bereitschaft.
Geduld darauf zu warten, wann ein Halter in erreichbarer Nähe Nachwuchs abgibt oder wann in entsprechendem Umkreis eine Messe oder Börse stattfindet und Bereitschaft dazu, gegebenenfalls größere Strecken zurückzulegen um zu einer dieser Möglichkeiten hinzugelangen.

(Friday, 17. February 2012, 15:49)Dynastes schrieb: Oder wo kauft ihr eure Tier, gibts denn ne Linklise von guten Geschäften oder so?

Ansonsten bleibt nur auf moderatere Temperaturen zu warten und sich Nachzuchten von zuverlässigen Haltern zusenden zu lassen.

LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Ja so ist es halt, muß man halt warten bis mal einer welche anbietet, denn auf "Blindkauf" bei irgend nem Versender steh ich halt ned drauf.

Dachte halt nur, das es vielleicht ne Liste von Geschäften oder Anbietern gibt, wo andere schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Wäre mal insgesamt keine schlechte Idee, oder?




Achso, mit Vampirkrabben meine ich die Geosesarma sp.Vampir (also die Lilanen mit orangenen Augen, die auch vorne auf der Fibel drauf sind)Smilie_krabbe
[Bild: DPLnk.jpg]
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643