Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Liter Nano
#1
    Morjen Leute,

nach ner halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Ich bin jetzt Student und in eine kleine Studentenbude eingezogen. Mein damaliges Aquaterra mit den Vampiren existiert nicht mehr. Die Vampire leben jetzt bei meiner Ex, in einem 100x50x40 Becken, habs vor meinem Umzug noch hergerichtet, da haben Sie genug Platz, auch der Nachwuchs. Vielleicht finde ich auch noch ein Bild muss ma kieken.

Mein neues Projekt ist ein 30 Liter Tetra Aqua Art Riff. Für die kleine Bude ideal zum entspannen.

So nun zum Becken:

1. Glasbecken: Tetra Aqua Art 30 Liter ohne Abdeckung
2. Beleuchtung: Solar Duo Boy 26 Watt Blue-White 30000-10000 Kelvin
3. Pumpe: Eheim Compact 600 + Aqua Clear 20
4. Heizer: Eheim 25 Watt
5. Abdeckung: Plexiglas 5 mm
6. Zubehör: Thermometer, Aräometer, Scheibenmagnet, Scheibenkratzer, Schaumstoffunterlage, plexiglas 2 mm unter LS, schwarze Rückwandfolie, Eheim Compact 300 zum Wasser ansetzen
Schlauch, 2 Liter Messbecher, 3 Eimer, 30 Liter Kanister, Zeitschaltuhr, Wassertests von Salifert und Tropic Marin (Nitrit, Nitrat, pH, KH, Phosphat), Schneckenhäuser für Einsiedler

Beckeninhalt:

1. Bodengrund: Dennerle Nano Marinus Reef Sand 2Kg
2. Wasser: 27 Liter Osmosewasser
3. Salz: Aqua Medic Reef Salt
4. LS: 3,5 Kg

Fotos: Man Internet zickt rum, und mit Bildern seh ich hier schon wieder nich durch

               





Zitieren
#2
Hallo,

Schönes Becken, mal schauen, was noch so alles aus den Steinen kommtZustimm
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#3
JA holla, sieht doch gut aus! So eine tote Koralle, die an den Bruchstellen blau aussieht, haben wir auch.