Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harlekinkrabbe, männchen zu verkaufen
#1
Hallo, verkaufe aus Zeitmangel meine ca. 3 Jahre alte Harlekinkrabbe. Er wohnt in einem großen Aquaterrarium mit den Maßen:
Länge: 80cm
Höhe: ca. 47cm (mit Lampe)
Breite: 35cm
Das Becken hat eine 2te Selbstgebaute Ebene auf der er einen großen Tontopf zum verstecken hat.
Im Becken ist auch noch ein Filter und eine Heizung die natürlich mitgeliefert wird.
Ich habe auch noch Frostfutter das ich ebenfalls dazugebe.
Er frisst aus der Hand und quasi alles, nur keine Zitrusfrüchte!
Bei Fragen einfach mailen, beantworte diese gerne.
PS: Hoffe ich habe jetzt keine Forumsregeln gebrochen, dies ist mein erster Beitrag Icon_redface)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo,

da melde ich doch gleich mal Interesse an.
Allerdings habe ich für dein Becken keine Verwendung. Wie groß ist deine Krabbe denn? Wo kommst du her?

Gruß
Zitieren
#3
ist das linke auge verletzt? sieht so aus....
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#4
Hallo, also ich komme aus Münster/Westfalen.
Wie groß er ist kann ich leider nur schätzen. Er passt noch auf meine Hand. Meine Hand ist von der Mittelfingerspitze bis zum Gelenk ca. 17cm.
Das Auge ist nicht verletzt. Es geht ihm gut und er frisst auch sehr gut.
Danke für Euer Interesse. Grüße aus Münster Natascha
Achja, bei weiteren Fragen könnt Ihr mich auch einfach anrufen: 01729025090
Zitieren
#5
Hallo,

würdest du die Krabbe auch ohne Becken verkaufen und versenden?

Gruß
Zitieren
#6
Hallo, ja würde ich auch. Ich habe aber keine Ahnung wie ich den "Onkel" verschicken soll? Habe sowas noch nie gemacht.
Liebe Grüße Natti
Zitieren
#7
Hallo,

ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt einen passenden Plastikbehälter, füllt den mit feuchtem Humus und macht in der Mitte eine Senke in die die Krabbe passt. Dann mit Tesa verschließen und in einen gut isolierten Karton und je nach Temperatur noch ein oder zwei Heatpacks mit rein. Dann alles zur Post, am besten dort vorher fragen, bis wann das Packet da sein muss, damit es am nächsten Tag am Bestimmungsort ist oder per Express.

Gruß

Edit: Hast ne PN.
Zitieren
#8
Hallo Natti, eine ausführliche Versandanleitung findest Du hier: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2789.html Icon_wink

@Zickige: Ist dann wohl eine Spiegelung oder Sand auf dem Auge.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Vielen herzlichen Dank!!!
Er hat wirklich keine Verletzung. Der läuft hier munter durch seine "Wohnung". Alle Beine sind auch noch dran und Hunger hat er immer ;o)
Liebe Grüße Natascha
Achso, nein es ist KEIN Finger!!! Es ist eine Möhre... Icon_redface)
Zitieren
#10
Hi Beastie,

... sein linkes Auge (von uns aus gesehen rechst) sieht wirklich verletzt aus...
Aber egal... ihm geht es ja gut und ich schließe einen Knick in meiner Optik auch nicht aus Icon_eek
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#11
Hallo,

(Friday, 9. March 2012, 17:45)Zickige schrieb: Hi Beastie,

... sein linkes Auge (von uns aus gesehen rechst) sieht wirklich verletzt aus...
Aber egal... ihm geht es ja gut und ich schließe einen Knick in meiner Optik auch nicht aus Icon_eek

ich seh das auch, keine Ahnung was das ist. Liegt wahrscheinlich wirklich am Bild.

Kann es aber sein, dass dein Heizstab nicht richtig angebracht ist? Ist doch einer von Tetra, oder. Ich mein die haben eine Mindesthöhe bis zu der er im Wasser sein muss.

Gruß

Zitieren
#12
Hallo,
habe das Becken schon wieder umgebaut und der Heizstab liegt nun richtig.
Aber trotzdem Danke.
Im Bilder machen bin ich nicht so der Hit. Versuche gleich noch eins mit dem Handy zu machen und einzustellen.
Hat den vielleicht jemand Interesse am "Onkel"?
Liebe Grüße Natti
Ja, ok. Bilder machen ist echt nicht meine Stärke. Hoffe es ist trotzdem ok.

Ohne Blitz war es schöner, aber irgendwie zu dunkel. Naja, ich hoffe es hilft Euch ein bisschen.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643