Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSTRALIEN!!!! ;-)
#26
Hallo Tim,
schöne dass es dir dort bisher gut gefällt Smile Wir alle sind auf die Fotos gespannt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
(Monday, 23. April 2012, 12:04)Ygra schrieb: Hallo Tim,
schöne dass es dir dort bisher gut gefällt Smile Wir alle sind auf die Fotos gespannt.

Jaaaaaaaaaaa ... gib uns Fotos Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#28
Hi,

Ja.....ich muss nur noch auf ein Päckchen aus Deutschland warten.....muss noch das Programm für die Kamera auf den Computer machen....
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#29
Hm… und mit dem Päckchen kommt das Programm erst? gibbet sowas nicht auch irgendwo (Herstellerseite) übers Internet?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#30
Hey mate Icon_wink

(Monday, 23. April 2012, 10:21)Tim schrieb: Ich habe jetzt das erste "Krabbenleben" hier entdecktIcon_mrgreen
Wir sind sehr neidisch!


Zitat:In einem kleinen Mangrovenwald habe ich überall Löcher im Schlamm gefunden....aber leider waren die Krabben schneller als ich....deshalb weiß ich auch noch nicht, was für eine Art dort lebt....
Löcher im Schlamm klingt nach Winkerkrabben. Aber Sesarmidae leben dort auch.

Zitat:Ich bin auf den Berg im Noosa national park gelaufen und habe am Wegrand (relativ trockenes Gebiet) relativ große Löcher gesehen.
Hm, einer meiner zwei Kumpel, die dahin ausgewandert sind, hat sich als Nickname noosa genannt…

Zitat:Allerdings habe ich keine Ahnung, was es ist....sieht irgendwie etwas wie eine Gecarcinus aus.....kann ja aber rein geographisch nicht sein....das Bild ist aber auch nicht gut und ich versuche nochmal bessere Bilder zu machen....
Sobald ich die Bilder auf den Computer bekomme, zeige ich sie euchIcon_wink
Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeig…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#31
So nun mach mal das Programm auf den Computer.


*Gespannt bin*

Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#32
Ja, bitte...
Zitieren
#33
Hallo,

Ich habe die Bilder auf dem Computer...aber verkleinern kann ich sie (noch) nicht.......Icon_rolleyes Tut mir Leid!

Geisterkrabben:
   

   

   

   


Krabbe Nationalpark:
   

   

   







Meine Bilder sind doch nicht zu groß :-)
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#34
Na also, endlich! Hat doch geklappt – mit den Krabben und mit dem Hochladen. Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#35
Hey, super Bilder - wenn du noch ein kostensloses Bearbeitungsprogramm brauchst, nimm doch PhotoScape - für einfachere Sachen langt das völlig - benutz ich auch!
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#36
(Tuesday, 8. May 2012, 17:30)Seys schrieb: Hey, super Bilder - wenn du noch ein kostensloses Bearbeitungsprogramm brauchst, nimm doch PhotoScape - für einfachere Sachen langt das völlig - benutz ich auch!

Oder auch Gimp, das gibts auch kostenlos, ist allerdings etwas komplexer Smilie_krabbe

Die Fotos sind sehr sehr toll, Tim! Die Geisterkrabben sind ja echt der Knaller, gefällt mir gut!

Ich war letztes Jahr auch mit meinem Bruder in Australien, wir hatten allerdings nicht sehr viel davon, weil wir mittendrin ne Reifenpanne hatten und eh es nen neuen Mietwagen gab & co hat das auch gedauert. Hätte gern noch etwas mehr von der Insel mitbekommen! Seitdem bin ich immer gleich doppelt paranoid, wenn's hier um Reifenwechsel geht Icon_mrgreen
Zitieren
#37
Hey! Smile

Ich melde mich jetzt auch mal wieder Icon_wink
Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen...Icon_rolleyes So wenig wie jetzt war ich noch nie im Forum...Aber ich verspreche, dass ich alles nachhole (vielleicht stückchenweiseCoffee1 )!!! Smile
Ich habe hier ein paar schöne Handy-Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will Icon_mrgreen Ist zwar nicht "Krabbiges", aber gut für das Fernweh Angel

   

   

   

   

Leider habe auch ich jetzt nicht mehr viel Zeit hier....am 28. geht es wieder zurück...Icon_rolleyes
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#38
*lach* schon okay, keiner muss hier schreiben! Draußen in der Natur, im Leben ist's allemal schöner, genieß es! So ein Forum ist ja in erster Linie da, um Informationen zu bieten und auszutauschen, nicht um sein Leben hier zu verbringen! Icon_wink Ein schlechtes Gewissen muss da wirklich keiner haben.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#39
Hahaha :-)

Ja, ich weiß Ollie.....aber trotzdemIcon_mrgreen
Ich bin eben auch gerne hierIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#40
Hallo! Icon_mrgreen

Ich bin seit gestern wieder im Land....nach ca. 30 Stunden "Gesamtreisedauer" Icon_rolleyes
Aber bis jetzt habe ich alles gut vertragen Icon_wink
Ich muss alle Bilder mal sortieren und auf den Computer machen, dann kommen sicher ein paar mehr hier ins Forum.Angel
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#41
Willkommen zurück Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#42
Wir woll'n die Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n…

WB Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#43
(Sunday, 1. July 2012, 21:55)BEASTIEPENDENT schrieb: Wir woll'n die Bilder seh'n, wir woll'n die Bilder seh'n…

WB Icon_mrgreen

Genau Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#44
Hallo!

Dauert noch etwas, bis ich wieder regelmäßig hier bin und alle Bilder habe.
Bin gerade noch dabei mich wieder hier einzulebenIcon_wink
Und dann noch Schule usw.Icon_rolleyes
Mit Sport habe ich im Moment nämlich auch ziemlich viel zu tun.
Kommt aber noch alles! Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643