Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ygra darf heute auch feiern :)
#1
Smile 
Guten Morgen werte Forengemeinde ...

*Erstmal selber einen Coffee1 trink*

*Dann Moni einen Auferstehungskaffe Coffee2 bring*

Und wieder ist es soweit. Das Jahr ist um!

Moni wird mal wieder 29 Smile

Alles Gute zum Geburtstag!

Kommen wir doch gleich mal zu den guten Wünschen für diesen Tag/dieses Jahr:

Ich hoffe sehr, dass eventuelle Gäste etwas freundlicher aussehen als diese:
[Bild: skeleton-man3.jpg]

Und das Du nicht erst einen Drachen töten musst um deinen Kaffee zu trinken:
[Bild: dragon-sword_001.jpg]

Wenn denn aber doch mal ein Drache euer Haus belagert:

[Bild: turmdrache4.jpg]

So wünsche ich euch qualifizierte Hilfe durch den Magier Smile
[Bild: wizard.jpg]

Und wenn die dann alle weg sind, dann sind diesen beiden Drachen die einzigen die Dir beim Morgenkaffee zuschauen:

[Bild: 2010-04-14__DSC5072.jpg]

Ich wünsche Dir alles Gute meine liebe Moni!

Und guckt Dich der diesjährige Krabbenkalender schon beim Morgenkaffee an?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Hallo Moni,
ja da schliess ich mich natürlich sehr gerne an. Wie man bei uns sagt "e gfreuts, gsonds ond erfolgriichs nöchstes Johr"

Das wünsche ich natürlich auch im nachhinein dem Hans Jürgen"Püffi"
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#3
Moni, auch von mir:
Alles Liebe und Gute!!!Knuddel
Feiert schönBia

Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#4
Alles,alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag - lass Dich ordentlich feiern.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#5
Moinsen!

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche! Lass es dir heute mal richtig gut gehen!Zustimm

Viele Grüsse,
Lars
Zitieren
#6
Happy Birthday Moni
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#7
En guten Morgen, und alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern! Icon_mrgreen 29 Jahre bist du nun alt - meine Mutter hat sich damit abgefunden, dass sie bald zum 9ten mal 39 wird Icon_mrgreenD, aber der Rest der Welt wird auch nicht jünger, also feier den Tag schön!
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#8
Liebe Moni
auch von mir alles Liebe und Gute-
feier schön

Y es
G reatness
R eaches
A tractivity

Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
Oha, wie oft ist sie denn schon 29 geworden? Icon_wink

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag.
Heute vor 29 Jahren biste rausgepurzelt und dies sollst du feiern und lass dich ordentlich verwöhnen.

Alles Gute
Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#10
Alles alles Gute Moni Icon_wink

Feier schön, lass dich gut beschenken, genieß deinen Tag mit deinen Liebsten und viel glück und erfolg im Leben und natürlich auch mit deinem Heimzoo Smile

mit feierlichen Glückwünschen Marwin & Helen
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#11
Hehe, also Moni ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag!

ich hoffe, ihr habt etwas schöneses wetter wie die matschepampe hier, aber ansonten kann man einen geburtstag ja auch ganz gut drinnen verbringen Icon_wink

Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#12
wünsche dir auch alles guter zum Geburtstag Knuddel
Zitieren
#13
alles gute auch aus tirol Smile

alles gute auch aus tirol Smile
Zitieren
#14
Hi,

Alles Gute auch von mir Tongue

Zitieren
#15
Hey!

Auch alles gute von mir an dich Moni!Smile


Danke für deine super Beiträge!
GebetGebetGebet



MFG
Finn
Zitieren
#16
Ganz vielen lieben Dank an euch alle Smile Aber das mit den 29 ist ja doch schon ein paar Jährchen her – gönnt mir ruhig meine diesjährige Schnapszahl – ich mag sie bisher Icon_wink
Heute Morgen endlich (oder genauer gestern morgen, ist ja schon wieder um der Tag) @Püffi durfte auch bei mir der März enden und der April im Schnellstart beginnen – warum erst heute morgen, fragst du? Nun, das Paket kam ja am Absendetag noch hier an und ich, bewaffnet mit dem Cutter öffnete es flugs um unter anderem die unerwartete Überraschung zu sichten…
Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da greift der Ollie von links hinten ums Eck über die rechte Schulter hinweg in die unergründlichen Tiefen des Kartons und verschwindet ratzfatz mit einben flachen, weißen Paketchen – nix da unerwartete Überraschung für die Moni… bis gestern morgen Smilie_krabbe
Seitdem guckt mich am Schreibtisch ein borstiger Scherenträger an und signalisiert: "Es ist doch schon April"
*knuddel* Danke für diesen wunderschönen "Monis Krabbenkalender" Smile

(Monday, 9. April 2012, 10:20)Seys schrieb: meine Mutter hat sich damit abgefunden, dass sie bald zum 9ten mal 39 wird Icon_mrgreenD, aber der Rest der Welt wird auch nicht jünger
tztztz wer will denn jünger werden? Älter werden ist doch auch schon ein brauchbares Ziel. Und ja, die 39 hab ich auch schon mal ausprobiert, ist aber doch schon wieder eine Weile her – aber war auch ganz nett Icon_wink

(Monday, 9. April 2012, 12:15)Garnelchen schrieb: Oha, wie oft ist sie denn schon 29 geworden? Icon_wink
Nee, nee – jedes Jahr nur einmal, den zweiten 29er Durchgang teste ich dann vll. mal im nächsten Leben an. momentan muss ich erstmal noch gucken, was jenseits des aktuellen Alters noch so warten mag Zustimm

(Monday, 9. April 2012, 12:25)Beetz schrieb: ich hoffe, ihr habt etwas schöneses wetter wie die matschepampe hier, aber ansonten kann man einen geburtstag ja auch ganz gut drinnen verbringen Icon_wink

Liegt wohl ein wenig im Auge des Betrachters. Aber wer eine unumstößliche Begeisterung für fiesen, durchdringenden Nieselregen bei um 10 °C aufbringen kann, der wird das gestrige Wetter sicherlich besonders gerne gemocht haben – der Rest der menschlichen Bevölkerung hier war möglicherweise nicht ganz so angetan von der Gratis-Befeuchtung Icon_wink

So, und nu gehe ich doch auf direktem Wege mal schauen, was im Traumland noch auf mich warten mag *wink* Wünsche euch allen jedenfalls eine geruhsame und traumhafte Nacht Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#17
Tststs , keiner hat der Moni ein Ständchen gebracht .
Räusper , Hüstel
Happy Birthday to You , happy birthday to you , happy birthday liebe Moni/Ygra ,Happy Birthday to you .
Luft hol , Alles erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag . Auf das du alles erreichst was du dir wünschst .
Alles Liebe , Claudia
Zitieren
#18
Da schaue ich mal einen Tag nicht rein und schwuppdiwupp schon
deinen Geburtstag verpaßt.Icon_redface

Liebe Moni alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
29 wollte ich auch nicht mehr sein, aber 33!Icon_mrgreen

Liebe Grüße
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#19
Auch euch beiden lieben Dank Smile
Insbesondere für das zauberhaft, wohlklingende Ständchen Claudia Smilie_krabbe aber
(Tuesday, 10. April 2012, 17:14)metalwitch2003 schrieb: Luft hol , Alles erdenklich gute zu deinem heutigen Geburtstag
irgendwie wollten die alle gestern nicht noch einen weiteren Geburtstag für mich einplanen, ich muss mich anscheinend doch mit einem pro Jahr begnügen Icon_wink

Die Alex *freu*! Dich habe ich ja schon lange nimmer hier gelesen – du musst einfach nur öfter hier reinschauen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Liebe Moni!

Wir wünschen Dir nachträglich alles erdenklich Gute und viele weitere glückliche Lebensjahre.

Viele Grüße
Renate u. Johannes
Zitieren
#21
Ich schaue fast jeden Tag hier rein und lese das meiste mit.
Man muss ja auf dem laufenden bleiben.Icon_mrgreen
Schreiben tue ich nur nicht viel.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#22
genau, auf dem laufenden bleiben Alex – dann kannst du dir gleich den neuen Thread angucken und vll. gibt der ja Anlass auch dort was zu schreiben Icon_wink

Renate Knuddel Auch dir ganz lieben Dank. Habe ja schon ewig nichts mehr von dir/euch gehört/gelesen/gesehen – wir sollten das dringend mal ändern. Ich hoffen, euch beiden geht es gut? Vll. solltest auch du dir mal diesen besagten neuen Thread durchlesen und wer weiß, wenn der Terminplaner nix dagegen sagt…
Hier der entsprechende Link:
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4980.html
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643