Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma (tio)
#1
hi.
ich bin jetzt in den endzügen des einrichtens für die kleinen.
daher würd ich mich schonmal sehr gern um die beschaffung von nachzuchten kümmern - in ca 1-3 wochen sollten sie dann einziehen.
hat jemand da etwas für mich abzugeben ?
ich würde nur sehr ungern zum händler gehen und mir dort wildfänge beschaffen Icon_sad

hab ein becken mit den maßen 80x40x40, das zuhause wird also defintiv nicht zu klein.
gelesen hab ich hier schon so ziemlich jeden artikel und auch ein paar artikel/bücher über die kleinen Racker - sie werden also in gute hände kommen Icon_wink

Gruß
thomas
Zitieren
#2
muss ich tatsächlich auf Wildfänge zurück greifen ? :/
Zitieren
#3
So. letzter Versuch hier, ansonsten müssens wohl doch Wildfänge werden.

Ich kann sie erst ab August aufnehmen - fahre vorher zu 2 festivals => jeweils 5 tage abwesenheit - das kann ich ja keinem zumuten...
Zitieren
#4
ich muss mal nachschauen…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643