Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
#76
Gut gut... dann pack ich den Kram morgen ein ;-)

Ab wann gehts eigentlich so richtig los? Werd leider am Abend nicht so ewig bleiben können, da ich Sonntag arbeiten muss oder besser sollte.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#77
Wir machen – wie immer – einen eher flexiblen Anfang. Ab 14 Uhr kannst du hier aufschlagen – musst halt gegebenenfalls noch ein wenig mit anpacken dann. Ja und wenn genug hungrige Menschen hier versammelt sind, dann schmeißen wir den Grill an^^
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#78
Hoffe ihr hattet ein schönes Grillfest... bei mir sind beide Geburtstagsfeiern an diesem WE teilweise ins Gewitter/in den Regen gekommen (noch im Rahmen), hoffe das war bei Euch besser Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#79
Hi

Für das wieder einmal rundum gelungene Grillen möchte ich mich vor allem bei unseren Gastgebern, aber auch bei den anderen Gästen für den erlebnisreichejn und angenehmen Verlauf bedanken. Hier noch ein paar Bilder:

Liebe Grüße
Wolfgang/Palinurus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
natura magister artium
Zitieren
#80
Wir sind gut wieder zuhause angekommen! Es war klasse und hat mal wieder viel Spaß gemacht Smile

@Wolfgang: Ich habe blöderweise den Wasserschlauch vergessen mitzunehmen. Tut mir leid, dass Du Dir die Mühe ganz umsonst gemacht hast.

Jetzt gehts ans Becken einrichten Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#81
Danke alle für Kommen Mitfeiern und Aufräumen! :-)

Hier gibt es Bilder: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...wgrillen4/

Und jetzt: Joode Naach )
Zitieren
#82
Ollie,

da ist was schiefgegangen ... oder aber ich leide an Demenz. An die Papageien und Ziegen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern ;-)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#83
Morjen,

das liegt daran, dass Patrick und Anja aus der Schweiz ja schon ein paar Tage früher kamen weil die an dem Samstag leider nicht mehr konnten und wir dann mit ihnen einfach vorgegrillt haben. Und am vollen "freien" Tag haben wir auch den Tierpark hier in RE besucht… Icon_wink
Zitieren
#84
Hallo,Knuddel
ich hätte mich geärgert wenn ich nicht gekommen wäre. Es war suuuuuuuuuuuuuuper. Und was für mich persöhnlich wichtig war das ich sehr viel Input bekommen habe.
Danke an alle.Gebet
Tolle Bilder die ihr gemacht habt. Meine hab ich noch nicht angeschaut.
Nur wer ist der komische Typ da mit dem Hut und Vollbart??????????????????????Icon_rolleyes

Man hört und sieht sich.

Ganz liebe Grüße

Volker
Zitieren
#85
(Tuesday, 31. July 2012, 20:08)volkervdheidt schrieb: ich hätte mich geärgert wenn ich nicht gekommen wäre. Es war suuuuuuuuuuuuuuper.
Smile Bia
Zitieren
#86
@Wolfgang
danke für erste Bilder Smilie_krabbe

(Sunday, 29. July 2012, 18:03)Püffi schrieb: @Wolfgang: Ich habe blöderweise den Wasserschlauch vergessen mitzunehmen. Tut mir leid, dass Du Dir die Mühe ganz umsonst gemacht hast.

Ich versuche mal, ob ich den bis Ende August im Eimer am Leben halten kann Püffi – bin momentan nur arg unschlüssig, ob ich den dann besser in der Wohnung (in Fensternähe) oder draußen lagern sollte… Gebt diesbezüglich doch büdde mal Input…
Und falls er überlebt und wir dann zeitlich können und unser Auto wieder in den Zustand der Fahrtüchtigkeit versetzt sein sollte, dann könnten wir dir das Grünzeugs ja mitbringen.

@Volker,
behütete Typen beunruhigen uns nicht weiter – die laufen hier öfter rum Icon_wink
Ansonsten: Schön, wenns schön war Icon_wink

Nebenbei gefragt: Wer hat denn eigenlich seinen Schlafsack hier vergessen? So ein schwarzer mit blau
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#87
ich nicht
Zitieren
#88
Hallöchen,

es war mal wieder super nett und hat richtig Spaß gemacht.
Freue mich wieder aufs nächste Jahr.
Ist schon ein toller, netter, lustiger, freundlicher, chaotischer und
vielseitiger Haufen zum gern haben!

Vielen Dank für die Mühe die ihr auf euch genommen habt!

@Ollie! Deine Tierbilder sind eindeutig besser!Pfeif Hast mich ja
wieder von meiner Schokoladenseite erwischt.Icon_twisted Ach ich mag
nur die Foto´s auf denen ich nicht drauf bin!Icon_mrgreen

Lieben Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#89
Hallo zusammen – mönsch wie die Zeit vergeht, schon wieder eine ganze Woche um Icon_eek:

Ich hab mich also mal dran gesetzt und all diese kleinen weiß-schwarzen Zettelchen – die die freundlichen Verkäufer einem im Austausch dafür geben, dass man von Ihnen diverse Waren mitnimmt und dafür kleine bunte Zettelchen oder Metallscheiben da läßt – sortiert und addiert und dividiert.
Und wenn wir nun mal voraussetzen, dass ich nicht völlig schief gerechnet habe, dann komme ich auf einen Pro-Kopf-Beitrag von 14 Euro.
Alles wie gehabt, Kontodaten gibbet auf Anfrage per PN.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#90
*Augenbraue_hochzieh_&_umguck* Sagt keiner mehr was? Hab ich euch nu alle verschreckt? Icon_eek
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#91
Huhuuuu,


neeee, so schnell verschreckt mich nix...und 14€ für so einen super Abend mit Kost und Logis ist doch super.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut euch Alle mal wieder zu sehen...aber nächstes Jahr, das schwör ich euch...da trinke ich keinen Wein mehr...eurer mag mich nicht. ;D

LG Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#92
Ach Heike, das ist doch nicht schwer zu beheben ... dann muss das Fäßchen nächstes mal eben größer werden, dann reichts länger ;-)

Und dieses Jahr war ich ja mal ausnahmsweise ganz unschuldig^^.

@Moni: Geld ist unterwegs, 14 € ist wirklich nicht viel!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643