Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT Terrarium 150 x 60 x 60
#1
Hallo,

ich habe dieses OSB-Terrarium abzugeben. Größe 150x60x60. Ich habe es von innen bereits zweimal mit Epoxid eingestrichen. Das blaue an der Vorderseite ist Malerkrepp. Das habe ich vorerst noch dran gelassen, da im vorderen Bereich nochmal mit Epoxid drüber gestrichen werden müsste. Epoxid habe ich auch noch hier. Könnte ich bei Interesse mit dazu abgeben.

Ebenfalls habe ich bereits eine passende Glasscheibe anfertigen lassen, die vorne eingeklebt werden könnte, damit der Bodengrund höher eingefüllt werden kann. Diese wäre bei Interesse ebenfalls mit abzugeben.

Das ganze wäre abzuholen in 42781 Haan. Bei Interesse schreibt bitte eine PN an mich...

LG
Carina

   
Zitieren
#2
Hallo Carina,
steigst du aus der Krabbenhaltung aus?
Vll. wäre es sinnvoll, wenn du eine Preisvorstellung zu dem Terrarium zu schreiben würdest.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Moni,

nein, habe nicht vor aus der Krabbenhaltung auszusteigen. Alle Becken die eingerichtet und bewohnt sind, bleiben selbstverständlich hier. Aber dieses Terra steht jetzt seit einem Jahr unfertig bei mir rum und ich komme leider nicht dazu es fertig zu machen.

Kaufpreisvorstellung: 100 EUR

LG
Carina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643