Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Ozean
#1
Hallo ich habe gerade aus zufall mal den Fernseher an und auf Pro7 läuft gerade eine sehr interessante Dokumentation, sie heißt "Unsere Ozean".
Wollte ich nur mal als Tip geben gibt bes auch im Netz zu finden.
Sehr schöne Bilder und vorallem sieht man viele Krabben! Icon_mrgreen
Grüße
Zitieren
#2
*nickt* hab ich auch grad laufen. Dolle Aufnahmen Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hab gestern leider nur den Anfang gesehen, weil ja noch Fußball kam. Unter anderem waren da richtig bunt gefärbte Krabben auf Klippen zu sehen. Mir hat bei den schönen Bildern aber irgendwie noch ein paar Erklärungen und Kommentare gefehlt. Man wusste nicht wirklich wo die Aufnahmen gemacht wurden. Bei gelegenheit werd ich mir den ganzen Film aber bestimmt nochmal reinziehnIcon_mrgreen
LG Lukas


Zitieren
#4
lustigerweise habe ich diesen film letztes we auf dvd geschaut xD
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#5
Oh, ich mag ja diese Unsere Ozeane und Unsere Erde Filme.
Die sind echt ganz großes Kino, muss ich ja zugeben. War echt sehr begeistert von beiden. Da sieht man mal, mit was für Banalitäten man sich tagtäglich rumplagt... Arbeit, Steuern, Hektik, Stau oder Online Versicherungen - dabei gibts so viel größere Probleme auf der Welt.. Ach ich werd nochmal Weltverbesserer Icon_mrgreen

EDIT by Püffi: Ich habe mal den Link zu den Onlineversicherungen gelöscht, der passt nun gar nicht in unser Forum ... . Bitte nur thematisch passende Links einfügen. Danke!
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Genial!
Vielen Dank für den Link Smile
Zitieren
#8
die gleiche serie, jetzt bei arte in der mediathek - oder ists ne andere ?
http://videos.arte.tv/de/videos/unsere_o...81192.html
Zitieren
#9
Vielen Dank für den Hinweis – WOW! Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
für die, die sich keine erinnerungsmail schreiben lassen haben :
die letzten 2 teile sind raus!

bin grad bei teil 3 - ist was für die meeresbeckenfreaks Icon_wink
http://videos.arte.tv/de/videos/unsere_o...89758.html

(extrem beeindruckend finde ich gerade das jagdverhalten der tintenfische - diese farbwechsel - wahnsinn!!)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643