Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Plastikpflanzen und andere Einrichtungen
#1
Hallo Foris melde mich seit langem mal wieder.

Ich möchte mein Becken (1,20m) mit den Sesarmöpsen und den meinertis - halt stopp - heissen ja jetzt africanum wieder etwas auffrischen und aufhübschen.

Da die Racker alles grün weg fressen, wollte ich mich nun nach Plastikpflanzen umschauen, die unbedenklich sind (falls doch mal wer dran knabbert)


Habt Ihr Tipps was man a nehmen kann und woher man das bekommt?

Oder hat sogar noch jemand was davon rumliegen und würde es gerne verkaufen?

Weiter würde ich gerne die Korkrückwand gegen etwas helleres austauschen, da das alles so düster wirkt.
Habt Ihr da Ideen?

Mir fällt im Moment nicht so viel ein ;(


Danke und LG Tobi Smilie_krabbe
Zitieren
#2
So war mal heute bei Zoo&Co und da gab es diverse Pflanzen aus Kunststoff, da die teil relativ weich sind frage ich mich ob die Krabben was davon abreissen und dann sogar probieren zu essen? Kann das schädlich sein?

MfG Smilie_krabbe
Zitieren
#3
Vor kurzem leider alle meine Kunstpflanzen verkauft, aber du findest im netz massig, zb von Exo-Terra, Lucky-Reptile, Zoo Med usw die sind alle unbedenklich, hatte bisher in jedem Becken Kunstpflanzen als Ergänzung Icon_wink Vorsichtig wäre ich nur bei Pflanzen die nicht für Tiere gedacht sind.
gruß Steve
Zitieren
#4
Ja, die die ich gesehen hatte, waren von Lucky Reptile!

Ok, danke Dir, dann kann ich beruhigt einkaufen gehen!
LG
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643