Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skats RedBee Aquarium!
#1
Hey!
Also ich wollte mal mein Garnelenaquarium vorstellen.
Ich bin besonders stolz darauf, denn ich wollte es bereits 2005 einrichten und erst 7 Jahre später habe ich es in Angriff genommen Icon_mrgreen

Aber wie sagte man mir "Gut Ding will Weile habn" Icon_wink

Schon nahc ein paar Monaten lief meine Zucht so gut, dass ich schon ca. 40 Jungtiere verkaufen musste Zustimm

Da ich zugewucherte Aquarien mag, habe ich auch keine sonderlich Ordnung in mein Aquarium Tongue

[Bild: imag02385pxqiostju.jpg]

[Bild: redbee4qamgrvlos.jpg]

Cui Chris
Zitieren
#2
Dein Aquarium ist echt cool.Schön bepflanst.Und die Garnelen seehen gut aus. Vermehre Red fire Tongue
Zitieren
#3
Da merke ich mal wieder, wie sehr ich aus der Thematik Garnelen raus bin – für mich wären es einfach hübsche Crystal red^^
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Sind es im Endeffekt auch, ein und dasselbe. Nur die 'schlechteren' Bienen werden eben als Crystal Red bezeichnet.
Viel Spass mit dem Becken, die 40 Jungtiere hätten aber ruhig noch drin bleiben können!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643