Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle!!
#1
Hallo ihr lieben !!

Bin seit gestern auch im Besitzt von zwei Mangroven Krabben.Ehere zufällig .
Habe nämlich auch noch ein anderes Aqua mit Fischen und bin dadurch öfters im Baumarkt mit Aquarienabteilung.Da habe ich sie schon öfteres gesehn ,es waren erst drei , aber gestern sah ich nur noch zwei :cry2 .Sie taten mir schon länger leid da sie weder einen Landteil noch ein Korkstückchen hatten.
Da habe ich kurzen prozess gemacht und habe beide mitgenommen.
Im moment sind die beiden in einen anderen aqua mit provisorischen landteil
(kleines plastikbecken) aber das wird sich noch änderen den hier habe ich schon viel gesehen und gelernt.Sind auf jedenfall sehr intresant die kleinen Kerlchen.

Bis dann
Angelika :cool
Zitieren
#2
Hallo Angelika,
schön, dass du zu Krabben und auch in dieses Forum gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Beckenbasteln und natürlich auch mit deinen neuen Haustieren. Sofern wir dir helfen können, tun wir dies gerne, gib einfach Ton, wenn irgendwo Frage auftauchen und selbstredend freuen wir uns, deinen Einstieg in die Krabbenhaltung mitverfolgen zu können. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Angelika,

schön, das Du dabei bist Smile

Wie Moni schon gesagt hat ... wenn was anliegt ... einfach fragen.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Hallöchen Angelika!

Willkommen hier!
Wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Krabblern.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Mal ein freundliches Hallo aus dem Rheinland :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643