Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute hat ein Erdchamäleon hier Zuhause gefunden
#26
hübsch hübsch..
sind die echt so unschuldig, wie sie aufm 3ten bild ausschauen^^?
Zitieren
#27
Ja die sind so süß und unschuldig.
Meine liebsten Chamäleons neben den fischeri´s http://tierdoku.com/index.php?title=Fisc...%C3%A4leon
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#28
also die braunen gefallen mir viel besser.. finde die sou hübsch.. Icon_wink
Zitieren
#29
:cry2
Heute hat mein Fritzchen den Kampf gegen das Alter verloren.
Dieser kleine Kerl hat mir sehr viel Freude gemacht.
Durch seine ruhige Art hat er es immer geschafft mich auch zur Ruhe
zu bringen. Hektik kannte er nicht. Langsam und Ruhig ging alles
von statten. Nur seine Augen gingen flink hin und her.

Er wird mir fehlen dieser kleine Kerl.

In Trauer
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#30
Oooh, das kleine Kerlchen weg… Da is Deine Küche ja gar nimmer dieselbe… Naja, so is der Lauf der Dinge…
Zitieren
#31
Hallo!
Fühl Dich gaaanz feste gedrückt!
Sowas ist immer sehr traurig.
LG Marion
Zitieren
#32
Der kleine Kerl wird schon fehlen.
Bei manchen unserer Tiere tut es mir zwar leid, aber trifft einen nicht
so.
Man weiß es ja und ich wußte ja nicht wie alt er war, nur das er bereits
ausgewachsen war. Ich bin froh über die Zeit die ich mit ihm hatte.

Ich frage mich immer wieder, warumes bloß immer nur so weh
tun muss, dabei wissen wir Menschen doch genau, daß alles Leben
nur auf die Welt kommt um wieder zu gehen.

Auch wenn noch ein paar Tränen laufen werden, so werde ich mich dann
wieder an die schönen Momente erinnern und ein Grinsen wird auf
meinem Gesicht erscheinen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643