Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche schonmal vampirkrabben
#1
hallo zusammen.

da ich gerade an meinem vampir-becken bastel habe ich mich schonmal nach den krabblern umgeguckt. das ist ja garnicht so einfach welche von "privat" oder zu anständigen preisen zubekommen.
daher versuche ich es mal hier im forumIcon_mrgreen

also ich suche für demnächst (anfang august, bzw mitte september (nach meinem urlaub) 3-5 vampirkrabben. habe da an 2w/1m bzw 3w/2m gedacht.

wer welche abzugeben hat meldet sich bitte bei mir. danke schonmal:Icon_wink
Liebe Grüße Svenja
Zitieren
#2
@ Svenja: Mura hatte sich gestern nicht gemeldet, hat wohl nicht geklappt bei Ihm.
Das Garnelen Paradis soll heute aber welche reinbekommen.Ist in Benrath, also auch Nahe für Dich :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#3
suche hat sich erledigt.
hole meine neuen krabbler heute abend ab*freuhüpf
Liebe Grüße Svenja
Zitieren
#4
Question 
Huhu,
mal ne Frage:mrgreen
wo hast du die her bekommen??
Benrath hat gestern gemailt das die noch keine bekommen habenIcon_sad
aber ist noch nicht so dringend,
Elke hat ja erstmal 4 und weitere kommen dann schon noch Icon_mrgreen :mrgreen Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#5
hallo elke und ralf

habe die krabbler von einem bekannten besorgt bekommen. sind super interessant zu beobachten und wunderschönIcon_mrgreen
ja ja, lila krabben*GG

das ich mir mal krabben anschaffe hätte ich nieeeee für möglich gehalten:lol
Liebe Grüße Svenja
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643