Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenneuling
#1
Hallo ihr Lieben!!

Melde mich noch mal!!Mitlerweile ist mein Becken besser eingerichtet .Bin aber noch nicht wirklich zufrieden.Hatte erst ein Glasplatte eingeklebt mit Silikon ,
aber dieser erwies sich als Mist war wahrscheinlich nicht mehr gut.Habe diese dann wieder entfernt.Im moment haben meine Krabben sowas wie Sumpf.
Also unten Wasser mit Sand und Humus und weiter oben ist es trocken .Wird auch erstmal so bleiben (bis mein Mann wieder arbeiten geht :lol)
Der hat heute morgen eh schon ne Krise bekommen :razz:
Aber den Krabblern scheints zu gefallen! Bilder kommen wenn ich alles zu meiner Zufriedenheit ,und der Krabben ,gefertigt habe!

Bis dann
Mit lieben Grüßen einer neu infizierten der Krabbensucht :biggrin
Zitieren
#2
Ach beim nächsten Becken wird es besser!:mrgreen

Nur nicht den Mut verlieren. Wird schon werden.

Aber Bilder fänd ich jetzt schon schön! Ich bin doch ein
Fotonarr.:mrgreen
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Willkommen im Kreis der Infizierten *gggg*

Ich bin gespannt wie dein Becken aussieht Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Hallo !!!

Melde mich nach langer Zeit mal wieder .Leider gibts es gutes und traurige Náchrichten.Die traurige zuerst eine Krabbe hat so wie es ausssieht die Häutung nicht geschafft Icon_sad .Aber die gute ist gestern ist die neue Gesellschaft für die meine arme einsame Krabbe gesund und munter angekommen.Sie hat sich sofort zu den anderen dazu gesellt ,saß sonst immer auf ihrer Wurzel Icon_wink.Fotos kommen heute Mittag .Sind auf dem Handy von meinen Schatzi und der ist arbeiten.Bin froh das sich meine MIss Krabs über ihre neue Gesellschaft anscheinend freut.Achja habe zwei Weibchen und ein Männchen.

ALso bis heute Mittag!! Einen schönen Tag wünsche ich euch !!
Zitieren
#5
Hallo Angelika,
ich bin ja ein gaaanz geduldiger Mensch, also geb ich die Hoffnung auf Fotos heute noch nicht auf Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Toungue 
Hallo ihr Lieben!!

Hier sind wie versprochen die Fotos !! [Bild: 2789292659_7e15c9379c_m.jpg]

[Bild: 2790141168_1f09131350_m.jpg]

[Bild: 2789291841_ced35296c2_m.jpg]

Dazu habe ich gleich noch eine Frage und zwar wollte ich das Becken vom Landteil optisch noch schöner gestalten und zwar mit einer Kokosmatte.Fault oder schimmelt das nacher im Wasser?? :Icon_wink

Ansonsten bin ich ganz zufrieden.Die Krabben anscheinend auch.Bekomme sie zwar selten zu sehen aber sie haben gut gefuttert Icon_mrgreen

Also bis dann

Angelika

ps schönes wochenende
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643