Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Liter für Metasesarma obesum
#1
Hallo zusammen,

mein Bruder (Student) hatte bisher noch keine Haustiere, aber gejuckt hat es ihn schon immer. Gerade so ein kleines Becken als Blickfang, hat ihn schon immer gereizt. Jetzt hatte er gerade Geburtstag und bekommt von uns eine Kleinigkeit für den Einstieg: Ein kleines Becken mit 0,2 Metasesarma obesum

Hier ein paar Bilder
[Bild: get.php?token=61489cc0d01e37101c2fb0aa5aae3867af303b52]
[Bild: get.php?token=5fcca0522042048a8d68526bd77203cd59da5aec]
[Bild: get.php?token=180fa65b5e7e9510f2da45d21fb6955404d0a45c]

LG
Danny
Zitieren
#2
Hallo Danny

Auf deines Bruders Geburtstagsgeschenk bin ich neidisch! Wirklich ein sehr schönes Terra!
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#3
Hallöchen!

Sehr schön, vorallem weil es eine echt tolle Krabbenart ist.
Kannst vorne schön eine Muschel als Futterschale hinstellen, dann kann
man sie immer bei Futtern sehen.
Allerdings sind es auch so sehr freudezeigige Krabben.
Sie lieben es besprüht zu werden, da kommen sie aus ihren Verstecken
und fangen an sich zu putzen.
Genau die richtigen Krabben für den Anfang, da sie nicht versteckt
leben.

Viel Spaß damit
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Hallo,
super eingerichtet, allerdings wird das Moss vielleicht nicht halten.

MfG
Zitieren
#5
Hi,

ich denke auch mal, dass er mit den Krabben klar kommt. Er hat sich jedenfalls riesig gefreut, was mich natürlich auch wieder freut Smile
Wenn das Moos nicht hält, ist das auch kein Problem. Wächst bei mir im Garten und auch im Wald, wo ich mit den Hundis immer laufen gehe.

LG
Danny
Zitieren
#6
Man sollte nur aufpassen das man das Moos nicht entnimmt wo Autos immer vorbei fahren.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643