Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Aquarien
#1
Hallo
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt will ich euch heute meine Aquarien vorstellen.
als erstes mein 30l becken
Besatz
red fire garnelen + babys
Cpos+babys
xxxx Blasenschnecken
1 Raubschnecke

http://www.bilder-hochladen.net/files/jm...a-jpg.html][Bild: jma5-1-c4ca.jpg][/url


http://www.bilder-hochladen.net/files/jm...e-jpg.html][Bild: jma5-2-c81e.jpg][/url

Wasserwerte:
No2:0
No3: 0,5
Gh:21
Ph:7,5
wasserwerte sind bei allen becken gleich




Mein 54l Becken
Besatz:
Leopardenbärblinge
Antennenwels ( Kommt ins gr becken meines papas)
Guppys
Fächergarnelen
TDSSmilie_schnecke
http://www.bilder-hochladen.net/files/jm...b-jpg.html][Bild: jma5-3-eccb.jpg]http://www.bilder-hochladen.net/files/jm...9-jpg.html][Bild: jma5-6-1679.jpg][/url
l mit den bidern weiß ich nich genau ob ichs richtig gemacht habe. ich hoffe es gefällt euch
Zitieren
#2
Hi
Das krabbenbecken werde ich vorstellen wenn die Krabben eingezogen sind, aber das dauert noch mindestens 2wochen denke ich




Tschüss
Zitieren
#3
Du könntest die Bilder direkt hier als Anhang einstellen – lies dich mal hier durch, spezeill der Absatz "Bilder einstellen":

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-977.html
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
ok dann versuche ich es nochmal
also das ist mein 54l becken    
hier sind meine Molukken Fächergarnelen    


das ist mein 30l becken    
hier ruht sich eine Garnele auf meinen Finger aus als ich grad ww machen wollteIcon_mrgreen    
so ich hoffe es hat alles geklappt

Ach ja das
54l becken ist mit wasserlinsen,wasserpest,wasserfreund einer nesea und mit pflanzen die ich nicht kenne bepflanzt

30l wurde mit wasserlinsen,javamoos,japanischem fadenkraut,nesea und ludwigia x arcueta und gr fettblatt bepflanzt
Zitieren
#5
so ihier noch ein paar bilder

cpo    

alte haut von einer garnele    

nochmal cpoSmile    


Jetzt stelle ich auch mein Krabbenbecken rein
also das ist mein Becken


Bepflanzung:Bubikopf, Efeutute, Javamoos, Wasserpest, Wasserlinsen

Bodengrund: ungedüngte Gartenerde,Sand,Torf,Bodengrund für Terrarien

Deko:Schiefer,Kork

Wasserteil:20cm x 20cm x 5cm

hier noch ein paar Bilder

    das Wasserbecken. Reicht das?

    Gesamtansicht

   
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643