Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
#2
Hallo Shoubi

Wie groß ist das AT? 40x25x25cm oder ein Cube? Ich habe gelesen, dass du Pflanzen im AT hast du die Gewässert? Wenn nich Lies dich hier ein: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-642.html

Wie groß ist die Wasserschale denn? 5 cm Wasserstand klingt nach ziemlich wenig (ohne Bodengrund mitgerechnet). Lade bitte mal ein Bild hoch. Meines Wissens können Geosesarma sp. nicht ertrinken. Wird der Wasserteil gefiltert?

Ich würde in so einen kleinen AT nicht mehr als 2-3 Tiere halten.
Füttern kann man gewaschenes undgeschältes Gemüse und Obst. Jedoch bevorzugt Geosesarma spec. eher Carnivore Kost (fleischlich)
wie z.B. Muschelfleich, Shrimps und Handelsübliches Fischfutter mit fleischlichen Schwerpunkt.

Die Luftfeuchtigkeit halte ich mit einen Sprüher.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Shoubi - Monday, 28. May 2012, 19:31
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von The Punisher - Monday, 28. May 2012, 19:47
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Shoubi - Monday, 28. May 2012, 20:51
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Shoubi - Tuesday, 29. May 2012, 11:03
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Shoubi - Tuesday, 29. May 2012, 12:11
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Beetz - Tuesday, 29. May 2012, 18:55
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Shoubi - Tuesday, 29. May 2012, 20:43
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Stefan_le - Thursday, 26. July 2012, 8:44
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Unheilig - Sunday, 5. August 2012, 21:14
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Black Light - Monday, 6. August 2012, 17:22
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Unheilig - Monday, 6. August 2012, 18:04
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Black Light - Monday, 6. August 2012, 20:15
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Unheilig - Monday, 6. August 2012, 20:42
RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?! - von Unheilig - Monday, 6. August 2012, 22:11



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643