Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Straßenfund
#1
Hi.

Habe heute morgen ein Auqarium auf der Straße stehen sehen...musste leider arbeiten, aber heute mittag war es noch da, yay.
Habe nun ein zusätzliches 80er Becken, ist 30 tief und 30 hoch...mal sehen, ob es irgendwo in die Wohnung passt...evtl. können die Halloweens dann umziehen Icon_wink

Werde berichten.

Revidiere: 40cm hoch, 30cm tief, 80 lang...und fast sauber
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Na, da gibbet nur eins: Freuen und einen schönen Stellplatz für das Teil suchen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
jaha, mainz hat also auch vorteile XD

leider ist das gute becken zu schwer oder zu lang um eins der 60er zu ersetzen! damn, ist nett, weils nur 30 tief ist. aber mal sehen.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
Habe auf dem Letzten Sperrmüll 3 Becken ergattert,

54l Standart
40x25x25
und eins in 60er breite, gewölbte scheibe, incl passender abdeckung, die aber ein wenig repariet werden muss. der boden war auch gebrochen, aber das ist schon repariert =D

Danke liebe Mitbürger!

Letztens hab ich mir noch nen Rasenmäher in Top Zustand mitgenommen Icon_wink
Zitieren
#5
Boah!
Habt Ihr ein Glück! Ich finde immer nur den letzten Dreck(im wahrsten Sinne des Wortes).
Viel Spass mit dem Teil!
LG Marion
Zitieren
#6
Wie Gemein! Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Sperrmüll mehr... *heul*
Da hab ich früher auch hin und wieder etwas "Viecher-geeignetes" grfunden Icon_mrgreen

LG
Danny
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643