Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futter fûr vampirkrabben
#1
Hallo,
Da ich ja bald meine vampirkrabben bekomme möchte ich mich mal etwas über das Futter informieren.
Ich hab auch schon ein wenig eingekauft Icon_mrgreen
Stinte gefroren ( soll ich die gefroren oder aufgetaut ins Becken legen ? Wie lange kann ich die stinte dann drinn lassen?)
Laub (seemandelbaumblätter )
Ser* crusta cran
Weiße Asseln
Versch Obst ( Apfel geschält ohne Kerne ) Gurke
Gefrorene mückenlarven, artemia ( als gefrorenen Block. Oder aufgetaut? Wie lange kann ich die im Becken lassen ?)
Passt das so ?
Oder soll ich noch etwas holen ?
Soll ich eine futterschale rein stellen ?
Tut mir leid wegen den vielen fragen, bloß ich möchte Alles richtig machen da die Vampire meine ersten Krabben sind .Smile
Zitieren
#2
Hi
Kann ich auch geschälte Erdbeeren füttern?
Zitieren
#3
hallo!
mit dem frostfutter (müla, stinte usw.) bist du schon auf dem richtigen weg. zur abwechslung kannst du auch mal dieses tetra fresh delica probieren, das muss man nicht kühlen und es gibt verschiedene sorten. da geosesarma eher carnivor sind, weis ich nicht, ob du sie mit erdbeeren locken kannst. meine nehmen gar kein obst an, pflanzlich eigendlich nur mais und unter wasser zupfen sie immer mal an nem seemandelbaumblatt.

an sich eher tierische nahrung.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643