Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoo Leipzig
#1
Hallo,

gestern waren wir nun dort und ich möchte erst mal ein paar Fotos einstellen, die zum Forum ansich passen.Smile
[attachment=994]
[attachment=995]
[attachment=996]
[attachment=997]
[attachment=998]
[attachment=999]
[attachment=1000]
[attachment=1001]
[attachment=1002]
[attachment=1003]
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg, scjöne Bilder hast du da gemacht, aber könntest du sie vllt. untereinander setzen, so muss ich immer hin & her verschieben & die anderen, wo keinen Bima haben. auch Icon_wink
Zitieren
#3
keine Ahnung was du meinst, bei mir sind die Fotos untereinander zu sehen.
Gruß

Jörg
Zitieren
#4
HI Jörg,
schöne Fotos, hach wie gern hätt ich doch ein schönes MW-Aquarium :- , hab jetzt wegen der Nanoaquas wieder meine Bücher rausgefischt, wieder nachgelesen, wieder gerechnet, ..............und wieder zu dem Schluss gekommen: DAS IST SOOOOOOOOO TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry2
*malganzlautaufheule*


PS.: Ich seh die Bilder auch untereinander und schön vom Format her :confused
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#5
Jo, nach einer erfolgreichen Edition sehe ich sie auch untereinader, nun stimmt das Format Smile
Zitieren
#6
welche Maße hat denn dein Bildschirm, da es vorher nicht ging, bzw., es sich bei dir nicht richtig darstellte?

Nun zum Teil 2, die wilden TiereSmile

[attachment=1014]

[attachment=1015]

[attachment=1016]

[attachment=1017]

[attachment=1018]

[attachment=1019]

[attachment=1020]

[attachment=1021]

[attachment=1022]

[attachment=1025]
Gruß

Jörg
Zitieren
#7
Hallo!

Ich hatte die Bilder auch erst nebeneinander gesehen und jetzt
sind sie untereinander.Icon_rolleyes

Wie auch immer schöne Bilder geworden. Es scheint ein sehr
schöner Zoo zu sein.
Leider etwas weit weg.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#8
Hi!
Is total witzig, ich schau wenns geht die Zoodokus an, und zum Leipziger Zoo fallen mir sofort die Pfleger ein Icon_mrgreen (habs aber nicht ganz so mit den Namen :Icon_wink)
Die sind alle so nett im Fernsehen, am liebsten mag ich den von den Erdmännchen und Löwen und Hyänen ich glaub des is der Jörg Gräser.
Man merkt dass er die Tiere sehr liebt die er pflegt :biggrin
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#9
Hallöle,

die Namen kann ich mir auch nicht merken, aber die Pfleger haben über Lautsprecher einen sehr schönen Vortrag über die Pflege, Aufzucht, u.s.w. gegeben. Das war wirklich sehr schön.

Schade, dass ich viele Tiere erst zu Hause auf dem Bild gesehen und den Vortrag von meiner besseren Hälfte gehört habe. Icon_rolleyes

LG MTZ
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643