Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es wird wieder zeit
#1
Exclamation 
So es wird wieder zeit
wollte mal alle reptielien und amphibien halter erinnern jetzt mal kostenlosesIcon_mrgreen Lebendfutter fangen zu gehen

ALSO bewaffnet euch mit nem kescher und ab auf die nächste Wiese

hab seit 3 tagen wieder damit angefangen und es lohnt sich
15 minuten tiere fangen und ihr habt den tagesbedrf gesundes futter für 10 hungrige mäuler

VIEl SPAß bei der jagt!!!!DafuerDafuer
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#2
Gute Idee Philipp,
die Fitnessstunde für den Tag hat man damit auch schon absolviert.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#3
Das geht sogar im Garten! Allerdings bin ich faul und habe eine Fliegenfalle gebastelt, damit mein Rotkehlanolis Fred was zu tun hat.
LG Marion
Zitieren
#4
wie geht denn die falle ?
du hältst nur einen anoli ?

könntest du bilder einstellen von der falle ?
grüße philipp




Ich bin nicht faul,ich nutze meine ressourcen nur suboptimal !
Zitieren
#5
Bilder gehen leider nicht, aufgrund mangelnder Kamera. Aber:
Eine Heimchenbox mit einem Loch versehen, so ca. daumendick wo die Fliegen reinkrabbeln. In die Box etwas was die Fliegen gern mögen, z.B. ein Bröckchen Katzennassfutter(das stinkt so schön).
Das Ganze dann auf den Gartentisch in die Sonne. Die Fliegen krabbeln in die Box und möchten dann nach oben weg starten, wenn sie satt sind, geht aber nicht.
Diese Methode kann man sicher mit etwas mehr Geschick ausbauen, aber so 3-4 Fliegen pro Stunde sind schon drin.
Für meinen alleinstehenden Fred reichts, zumal er auch die Weberknechte bekommt. Sein Weibchen ist letztes Jahr verstorben und bis jetzt gabs noch kein neues, dass mir gefallen hat.
LG Marion
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643