Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ca. 1 Woche Abwesenheit ;)
#1
Hi leute,

ich wollte noch ein paar grüße hier lassen, ich verschwinde ab morgen für 1 Woche in den "kleinen" Sommerurlaub Smile

also nicht wundern, wenn man nix von mir hört / sieht.

diesmal wieder "urlaub in deutschland", und zwar auf der schönen insel mallorca xD
Nein, kein ballermann, cala millor auf der ost-seite.
ich war dort selbst noch nie, hab aber einiges positives gehört und hoffe mal, dass es da so schön ist, wie alle erzählen. das wetter scheint ganz gut mitzuspielen, passt super zum strand / pool und ausspannen *freu*

einen krabben / krebse / garnelen sitter gibt es auch, trotzdem hab ich mich eben noch darum gekümmert, die becken "urlaubsfit" zu machen, sodass meine "urlaubsvertretung" nicht jeden tag vorbei schaun muss Icon_wink besonders bei den landeinsiedlerkrebsen hies das ordendlich laub rein, eine pflanze zum knabbern (callisia repens) und so weiter.
alle tierchennochmal gut gefüttert, wasserwechsel gemacht, garnelen auch mit laub ausgestattet.. joa und jetzt bin ich so langsam fertig Smile ich mach mir da immer etwas sorgen, aber so kann nun wirklich nix schief gehn, abgesehen davon, dass ja auch jemand da ist.

also dann, morgen um 04:45 geht der flieger. eine schöne woche euch allen!

Liebe Grüße
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#2
Hallo Beetz,
dann genieße deine Woche Sommer wenigstens ausgiebig – hier mag der Sommer sich derzeit ja nicht so wirklich niederlassen *seufz*
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hi Beetz,

hasta la vista und viel Spaß im Mittelmeer. Es soll traumhaft sein. Ich kenne viel von Mallorca von den Dias meiner Großeltern, die elfmal oder so da waren. Außer Ballermann direkt und diversen Hotelburgen dürfte jede Ecke dieser Insel schön sein, es gibt irre Strandbuchten mit Felsen. *schwärm*

Wir fahren erst im Oktober, auch eine Woche, aber freuen uns auch schon seeeehr… Aber Normandie, nicht so sonnig. *g*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
so,
wieder zurück in deutschland.

kurze zusammenfassung:
hotel und pool super, wetter spitze aber vllt ab und an etwas arg warm (kann das nicht so Icon_wink ), das meer total klar und es war wunderbar, in den wellen zu schwimmen.

alles in allem eine sehr schöne gegend dort. ein kleines "highlight" war meine fußpflege durch doktorfische bei einem massageladen von auswanderern die bei "goodby deutschland" mitmachen xD

cala millor kann ich als reiseziel nur empfehlen.
schöner strand und tolle gegend.

naja, so viel rumgekommen bin ich nicht, war aber auch bewusst so, dafür total erhohlt Smile

naja und die tiere haben es natürlich auch alle gut überstanden.

(Thursday, 28. June 2012, 11:24)BEASTIEPENDENT schrieb: Hi Beetz,

hasta la vista und viel Spaß im Mittelmeer. Es soll traumhaft sein. Ich kenne viel von Mallorca von den Dias meiner Großeltern, die elfmal oder so da waren. Außer Ballermann direkt und diversen Hotelburgen dürfte jede Ecke dieser Insel schön sein, es gibt irre Strandbuchten mit Felsen. *schwärm*

Wir fahren erst im Oktober, auch eine Woche, aber freuen uns auch schon seeeehr… Aber Normandie, nicht so sonnig. *g*

ja, tolle buchten und felsige teile.. haben davon nicht so viel gesehen.. der sandstrand von cala millor ist wohl um die 10 km land, an einer seite ist ein hafen, auf der anderen so ein naturschutzgebiet, sehr felsig mit sanddünen und so. da rumzulaufen am wasser war klasse Smile mit allerhand meeresschnecken, muscheln und so. ganz bunte turboschnecken. nur krabben hätten noch gefehlt Icon_wink


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643