Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N. meinertis müssen gerettet werden :/
#1
Huhu,
hab beim stöbern diesen Link entdeckt- 5 meinertis in 60er Becken Icon_sad AbgelehntAbgelehnt vlt rettet sie jemand hier!


http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=43345657
Zitieren
#2
Hallo,

ist natürlich kacke, wenn er in seinem Angebot die falschen Haltungsbedingungen angiebt. Du kannst ihn ja mal anschreiben und freundlich drauf hinweisen, dass die Krabben ein anderes Becken mit anderer Einrichtung benötigen. Vielleicht gibt er die Infos dann an den Käufer weiter und dieser besorgt sich ein anderes Becken.

Gruß
Zitieren
#3
Gehört trotzdem nicht in dieses Unterforum, daher verschiebe ich diesen Thread nun entsprechend…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Naja, aber wer neue Krabben sucht, schaut doch ins BIETE Forum?!?!
Zitieren
#5
ja, aber nur, wenn Du sie auch anbieten würdest.
Zitieren
#6
Hate nur gehofft dass die Resonanz größer ist. Aber wenn man vielleicht zum Schaden der Tiere Regeln beachten muss, werde ich hierzu nichts mehr sagen.
Zitieren
#7
Xenia du übertreibst!
Ich glaube nicht, dass wir nun tatsächlich darüber diskutieren müssen, ob wir von Teamseite her einen Thread verschieben können/sollten/dürfen, wenn es uns sinnvoll erscheint.

(Thursday, 19. July 2012, 11:58)Leiatzi schrieb: werde ich hierzu nichts mehr sagen.
Das scheint mir durchaus eine sinnvolle Entscheidung! Denn wenn du nicht damit klar kommst, wie wir dieses Forum betreiben, dann ist es möglicherweise tatsächlich nicht die richtige Plattform für dich. <-- Dies ist keine Aufforderung zu weiteren Diskussionen zu diesem Thema!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
@ Big-E: dies habe ich bereits getan, bin gespannt auf die Antwort. Wenn du gern den Dialog verfolgen möchtest, PN an mich oki?





Edit: Gilt natürlich auch für alle anderen "Krabbenbesorgten" Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643