Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Nano-)Meerwasser-'Einsteigerset'
#1
Hi,

da bei mir aktuell eine große Entrümpelungs-/Aufräum-Aktion von statten geht im Rahmen einer Renovierung habe ich noch einige Dinge für den Meerwasser-Aquarianer zu veräußern.

Vorab seh gesagt, dass es sich um ein Komplettangebot handelt. Ich werde hiervon keine Sachen einzeln verkaufen da ich dafür leider nicht die nötige Zeit habe.

Im Anhang befinden sich zwei Bilder mit den Sachen, lediglich die T5-Lampe fehlt da die aktuell in Benutzung bei meinen noch restlichen Carnivoren-Pflanzen ist.

Hier eine Liste der Sachen:
  • BioPur T5-Lampe 3x24W inkl. Aufhängung, 60cm
  • Vollentsalzer Mischbett (Etikett leider falsch) inkl. mind 2 Ersatzfüllungen
  • Boyu-Abschäumer bis 100l
  • Korallensand grob, ca 1kg
  • Hobby Coralit, fein, 3l
  • einfache Pumpe (ähnlich Resun), Rückförderpumpe oder als Skimmer-Pumpe
  • Selbstbau-Skimmer, nicht hübsch aber effektiv Icon_wink
  • Frostfutter-Netz (zum auftauen)
  • Hydor Koralia 1
  • Aqua Medic Salimeter
  • dicker + dünner Schlauch
  • Kleine Styroporkiste (Transport von Korallen etc)
  • Professionelles Salz, Percula, ca. 7,5kg
  • kleiner Kescher
  • Klingen-Scheibenreiniger
  • Percula 1-2-3 Korallenkleber
  • Percula KH+, zum Erhöhen der Karbonathärte
  • Percula Phosphat-/Silikat-Binder
  • Aktivkohlepellets
  • LED-Nachtlicht
  • 2 verschiedene Thermometer
  • Hydrometer (Dichtemesser) für schnelle Messung
  • 2x Floaty Scheibenreiniger, 1x mit Klingenaufsatz
  • Leitwertmessgerät, zum bestimmen der Qualität des Wassers VOR dem anmischen
  • ein Potpourri an Schneckenhäusern

Alle Elektrogeräte sind gebraucht aber vollkommen funktionstüchtig.
Der Korallensand ist ungebraucht (keine zusätzliche Belastung).
Die aktuelle Füllung des Vollentsalzers ist ca. zur Hälfte verbraucht (zu sehen an der Färbung), lässt sich also noch gut weiter benutzen. Wie oben beschrieben sind mind. 2 weitere Füllungen an Granulat vorhanden.
Für Käufer die mir nachweisen können, dass sie 18 sind gibt es noch ein kleines Fläschchen Salzsäure dabei (normal aus der Apotheke) zum bekämpfen von Glasrosen o.Ä.

Nun mit das interessanteste, der Preis.
Ich habe die Werte der Sachen recherchiert und kam auf einen Wert über 600€.
Da ich die Sachen aber nicht zum Neupreis anbieten möchte da sie ja u.A. gebraucht sind, biete ich das ganze Paket für VHB 300€ zuzüglich Versand an.
Natürlich kann die Ware auch abgeholt werden (z.B. im Rahmen des Panzerweltengrillens was eine Stadt weiter stand findet Icon_mrgreen ). Bei Versand dürften ca. 13,80€ (2x 6,90€) anfallen da ich nicht alles in einem Paket verschicken kann bzw. möchte.

Schönen Gruß
Chris


PS: Auf Wunsch gibt es dazu ein 100x40x40 Aquarium geschenkt. Zustimm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#2
*Schieb*
VHB 275,- ;-)

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#3
Ic muss nochmal so dreist sein ;-)
*schieb*
250€ VHB.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#4
Einmal schieb ich's noch, dann halt ich die Füße still Icon_mrgreen

Da ich aktuell dringend Geld brauche, hier das unschlagbare Angebot:

200€ für alles inkl. dem 100x40x40 Aquarium!

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#5
Aloha,

das Set ist immer noch vorhanden und da mein Umzug näher rückt, würde ich es gerne los werden.

Das ganze (ohne das Aquarium) gibt es für 100€ Festpreis. :-)

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643