Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT Harlekin Krabbe
#1
Hallo,
möchte mich schweren Herzens von meiner Harlekinkrabbe trennen die seit über 2 Jahren bei mir lebt. Er hat eine geschätze Carpax Breite von ca. 7-9cm und bewohnt momentan ein Becken mit den Maßen mit 120x50x50. Das Becken würde ich mit abgeben. Wohne In 82515 Wolfratshausen. Ein entgekommen wäre möglich bis ca. 100km Versand der Krabbe nur mit Tierkurier. Ausserdem möchte ich sicher gehen das er in gute Hände kommt.

Das Aquarium wird nicht verschenkt, jedoch verlange ich auch keine unsummen dafür macht mir einfach ein Angebot.

könnt mir auch eine email schreiben: mocca666@web.de

Hier ein Paar Bilder:

   
   
   
   
Zitieren
#2
Es muss nicht Krabbe und Aquarium zusammen genommen werden. Ausserdem geht DHL EXPRESS denke ich auch, wobei Abholung oder ein Treffen wäre natürlich super wäre.

Kostenpunkt für die Krabbe wären die Versandkosten und was der Käufer meint was noch angebracht wäre. Futter gibts auch ordenlich was dazu. Muss mich leider verkleinern, dadurch muss das Becken leider weg... so schwer es mit fällt....
Zitieren
#3
möchte den keiner meinen kleinen ein neues heim geben?
Zitieren
#4
geduld, da kommt schon jemand, der das tier haben möchte Icon_wink gerade mit der schon passenden ausstattung - da sollte sich doch schon jemand finden !
Zitieren
#5
Icon_mrgreen Na das hoffe ich doch!
Zitieren
#6
Würde noch eine von Püffis Landzonen mit abgeben (auch ohne Becken)
ist mit Kies beklebt, also Hochetage.

grüße
Mocca
Zitieren
#7
Hallo Mocca

Ich plane mir ein Harlekinterri (15x80x80) einzurichten im September.
Ich würd deinem Kleinen gerne ein neues zu Hause bieten, kann ihn aber dann erst im September übernehmen wenn das Terri fertig ist.
Einziger Punkt: du müsstest mir auf Halbem Weg entgegen kommen denn ich lebe in der Schweiz. Wenn du bereit bist, den Krabberich bis 88131 Lindauam Bodensee zu bringen? Andernfalls müsste an eine Übergabeadresse in Deutschland an der Schweizer Grenze geliefert werden, denn die Versandkosten in die CH sind einfach zu hoch! Ich hätte da Jemanden in Schopfheim, sie würde sich als Lieferadresse zur Verfügung stellen. Und von meinem Wohnort zu Ihr ist es nicht ganz so weit.
Was meinst du?

Grüsse Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#8
hast eine PN Zustimm
Zitieren
#9
Ist das Tier nun vermittelt? Kurze Info darüber wäre sinnvoll.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
(Tuesday, 7. August 2012, 9:26)Ygra schrieb: Ist das Tier nun vermittelt? Kurze Info darüber wäre sinnvoll.

Ja, das Tierchen kommt zu mir in die Schweiz Icon_mrgreen
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643