Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Terrarien-Fotos für Vortrag
#1
Hallo Leute

Am 8.September werde ich an einer Messe meinen ersten Dia-Fachvortrag halten. Mein Thema ist "Krabbenheime einrichten".
Wie ihr euch denken könnt, ist es natürlich das Beste, wenn man viele Bilder von verschiedenen Krabbenheimen zeigen kann.

Und darum brauche ich eure Hilfe. Wenn ihr ein richtig schönes, scharfes Foto von euerm Krabbenheim habt,
dass ihr mir für meinen Vortrag zur Verfügung stellen wollt, dann wäre ich natürlich total happy Icon_mrgreen
Es sollte schon eine hohe Auflösung und Grösse haben, denn es wird ja als grosses Bild an die Wand projeziert.

Nebenbei, weiss jemand, was die optimale Pixel-Grösse ist, wenn Fotos auf Leinwand projeziert werden?

Also Leute, über Bilder an meine Krabben-Mailbox würde ich mich riesig freuen!

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
@ pixelgröße: kommt natürlich auf den beamer an und was der kann Icon_wink
ansonsten: viel hilft viel^^

PS: ich schicke dir auch mal was.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Hey,

bis wann brauchst du die Bilder? Ich fang heute oder morgen mit einem Neuaufbau an und kann dir dann Bilder machen von Anfang bis Ende.

Gruß
Zitieren
#4
Anja, gute Beamer haben 1200 Pixel Breite, die besten 1920 (Full HD-Qualität), mehr bringt also wenig.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
(Friday, 3. August 2012, 9:05)Big-E schrieb: Hey,

bis wann brauchst du die Bilder? Ich fang heute oder morgen mit einem Neuaufbau an und kann dir dann Bilder machen von Anfang bis Ende.

Gruß

Das wäre klasse!!
Der Vortrag ist am 8.September.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#6
(Friday, 3. August 2012, 22:35)Garnelchen schrieb:
(Friday, 3. August 2012, 9:05)Big-E schrieb: Hey,

bis wann brauchst du die Bilder? Ich fang heute oder morgen mit einem Neuaufbau an und kann dir dann Bilder machen von Anfang bis Ende.

Gruß

Das wäre klasse!!
Der Vortrag ist am 8.September.

Und bis wann möchtest du die Bilder haben?
Zitieren
#7
Na so bald als möglich.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#8
ein Bild von meinem Terra.

PS: man könnte meinen, ich hätte das Terrarium schräg aufgenommen, dem ist aber nicht so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Danke !
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#10
Oder du nimmst mein Foto mit blühender Orchidee.

MFg
Zitieren
#11
(Wednesday, 15. August 2012, 21:40)noel006 schrieb: Oder du nimmst mein Foto mit blühender Orchidee.

MFg

zeig her!
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#12
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4699.html
Zitieren
#13
Hier ein foto meines metasesamra obesum Beckens.
Besatz 2.2.0 größe 60x30x60
ein frontales foto war leider nicht möglich wegen zu starker reflektionen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#14
Hallo

Das ist ein Bild meines aktuellen Geosesarma cf. Notophorum Terrariums.

   

Größe: 80cm x 30cm x 40cm (LxTxH)
Besatz: 1.1 mit vielen Jungtieren
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643