Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt mein Becken für red devil
#1
Hi
Gestern bin ich mit meinen Aqua Terra das für red devils gedacht ist fertig geworden
Es hat einen Landteil mit Moos 1 Mosaikpflanze und einen kleinen Farn zudem habe ich eine Terasse aus kork und verstecke auch aus Kork gebaut.
Der wasserteil wurde mit einer Scheibe vom Landteil getrennt Ich habe sand als bodengrund genommen Als Brücke zum Landteil habe ich eine wurzel eine Schieferplatte genommen Zudem wurde die scheibe mit steinen beklebt damit sie auch über die scheibe hoch kommen
Hier ein paar bilder:
   

   

   

   
hier die mit steine beklebte scheibe (erkennt man nicht so gut) Icon_sad


Passt das terra so oder soll ich noch etwas verändern
Ach ja der wasserteil fasst 7,5 liter und wird gefiltert
Zitieren
#2
Hallo,
das scheint mir ganz gut zu passen – und doch, die beklebte Scheibe ist auf dem 2. Foto recht gut zu erkennen.
Hast du alle Pflanzen gut gewässert?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Pflanzen wurden alle gut gewässert 2 wochen gewässert 1 woche im entgiftungshumus

Ich werde versuchen ein besseres Bild zu machen
Zitieren
#4
so hier das versprochene Bild
ein klein wenig besser
   
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643