Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handfütterung Vampirbaby *süss!!*
#1
Hi Leute

Hier mal ein Video in dem man sieht, dass der Vampirnachwuchs längst nicht so scheu ist, wie die adulten Wildfänge.
Ich hab jeden Tag viel Spass mit meinen kleinen "Zecken" Knuddel
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Tolles Video!!! Sehr süß die Kleine Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#3
Das ist ja süß!
Kann es kaum erwarten dass meine auch endlich ein paar Babys kriegen...

Leider macht das Männchen so gar keine Anstalten sich mal zu paaren.
Gibt es eigentlich ne Art "Paarungszeit" in einer bestimmten Jahreszeit oder so in der die Krabben sich schneller mal ineinander vergucken? Knuddel
LG Knoten


...noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

-Douglas Adams, die letzten ihrer Art-
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643