Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabeliste Krustentiere
#1
Cardiosoma carnifix riesen Krabbe
Kul kul crab Lila Landkrabbe
Coenobita purpureus Blauer Einsiedlerkrebs
Coenobita perlatus Erdbeereinsiedler
Geosesarma notophorum ssp. Yellow arm
Geosesarma notophorum Mandarinkrabbe
Geosesarma ssp.Red Devil Rote Vampirekrabben
Geosesarma bicolor *Vampire* Wunderschöne Landkrabben
Geosesarma spec. Carnival neue wunderschöne Art
Metasesarma aubriy rote Chamäleon Krabben
Metasesarma obesum Chamäleonkrabbe / Marmorkrabbe
Geosesarma tiomanicum Discokrabbe - knall orange
Coenobita clypeatus purpel leg hermit
Coenobita rugosus
Coenobita rugosus
Coenobita black leg black leg hermits
Coenobita brevimanus Lila Milka Einsiedler

Ich freu mich von euch zuhören, die kleinen erfreuen sich bester Gesundheit.....
Smilie_krabbe
Mfg T-Z


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#2
hallo!
handelt es sich bei dir um ein gewerbliches angebot?
bist du ein händler?
wenn ja, könntest du nennen, welcher?^^
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Hey,

Hast ne PN.

@ T-Z

@ T-Z
Zitieren
#4
@ strandkrabbe: 1 beitrag und der, um massig tiere zu verkaufen ist erstmal komisch, oder nicht?^^


@ T-Z:

Handelt es sich bei dir um "Terraristik-Zimmer" ?
Wenn ja, wieso schreibst du nicht, dass du für deinen Laden wirbst?
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#5
hey,

Ja, finde ich auch.
Besonders scheint es ja so das er sich nur für diese Abgaben hier angemeldet hat..
Zitieren
#6
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...a77104495/

gewerbliche werbung.

@ T-Z : Wieso genau schreibst du das nicht dazu?
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#7
Ohh, stimmt.


Genau wieso schreibt er das nicht dazu?
Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin der Sebastian von Terraristik-Zimmer ich wollte nicht für mein laden werben da die Tiere bei mir im Vordergrund stehen und nicht das geschäft an sich!

Aber mach ich doch gern www.Terraristik-Zimmer.de

andere schicken Ihre Mitarbeiter um schleichwerbung zu machen!

Sorry wenn ich jemandem ans Bein geschiessen hab Tongue

Ich freue mich auch neue bekanntschaften zumachen und erfahrungen auszutauschen
Zitieren
#9
hallo sebastian.
naja, da du gewerblich die tiere verkaufst und für den verkauf der tiere hier wirbst, machst du irgendwie schon werbung für deinen laden..

ob ein mitarbeiter oder der besitzer schleichwerbung macht, ist ja eigendlich egal.

kein besonders guter zug. trotzdem interesannt, welche tiere du aktuell anbietest.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#10
kein besonders guter zug. trotzdem interesannt, welche tiere du aktuell anbietest.
[/quote]



Ich lösch auch die anzeige wenn das jemand möchte und hoffe ihr vergebt mir Smilie_krabbe
Zitieren
#11
Also ich finde es gut, dass du durch dein thema uns entgegen kommst.
So kann man alles dirket im Forum per PN`s klären.
Zitieren
#12
(Wednesday, 15. August 2012, 14:54)T-Z schrieb: Ich lösch auch die anzeige wenn das jemand möchte und hoffe ihr vergebt mir Smilie_krabbe

ich bin weder mod noch gehöre ich zum team. wenn es hier okay ist, musst du natürlich nichts löschen Icon_wink
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#13
Also nochmal an alle ich hoffe auf gute, nette und hilfreiche Kontakte und werde versuchen einmal am tag ins Forum zuschauen
um eure PN's zu beantworten

GLG Sebastian
Zitieren
#14
Hallo Sebastian,

bitte stell dochmal ein Bild der neuen Geosesarma Art hier rein, mich wuerde das aussehen und Verhalten der Tiere interessieren.

MfG


PS: Bitte nicht falsch verstehen aber der Name ist nicht richtig soviel ich weiß :

Geosesarma notophorum Mandarinkrabbe 10€

Heißen Geosesarma Krathing (siehe Steckbrief)
Krabbenverrückter...
Zitieren
#15
Die auf dem bild ist soviel ich weiß eine G. krathing aber ich hab grade keine abzugeben????

die bilder hab ich mit reingesetzt weil die einfach schön sind Smilie_krabbe

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-775.html von Frau Rademacher

Sehr gut beschrieben und die bilder kann man mit dem von der G.Krathing nicht vergleichen hab hab gedacht mich tritt ein pferdTongue



Ich wünsch euch noch ein schönen Abend und viel spass beim spannen Smilie_krabbe
Zitieren
#16
Hallo Sebastian,
willkommen im Panzerwelten-Forum.

(Wednesday, 15. August 2012, 14:41)T-Z schrieb: Sorry wenn ich jemandem ans Bein geschiessen hab Tongue
Ich freue mich auch neue bekanntschaften zumachen und erfahrungen auszutauschen

*kopfschüttel* da sind keine braunen Flecken an den Beinen, jedoch habe ich mir erlaubt deine mitgelieferte Preisliste zu entfernen.
Gemeinhin handhaben wir es hier so, dass gerne auch auf Händler verwiesen/verlinkt werden darf, wenn sich in Threads bestimmte Suchanfragen oder ähnliches ergeben. Was wir an sich nicht dulden, sind reine Werbepostings. Momentan haben wir uns jedoch dazu entschieden, dass wir dein Eingangsposting (ohne Preisliste) stehen lassen, da du damit den Forenusern einen Überblick über deinen derzeit verfügbaren und vermittelbaren Bestand gibst. Möchte wer mehr zu den Erwerbskonditionen wissen, so mag er dich ggf. per PN kontaktieren.
Ich setzte nun mal voraus, dass du tatsächlich auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist. Was zukünftige Angebote von deiner Stockliste betrifft würde ich dich bitten, dass du diese über deine (warscheinlich doch vorhandenen) Homepage kommunizierst. Wenn mal wer in einem Thread konkret nach einer bestimmten Krabbenart fragt, dann haben wir kein Prob damit, wenn du sagst"hab ich!" aber ansonsten beschränken wir uns doch mehr auf den Erfahrungsaustauach anstatt Bestände zu offerieren. So, genug der Hinweise zum allgemeinen Prozedere – nun wünsche ich dir viel Spaß im Panzerwelten-Forum und hoffe, du findest hier die eine oder andere gedankliche Anregung.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643