Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Import
#1
Letzter Woche hatte ich neue Tieren aus Indonesien bekommen:

Verschiedene Geosesarma, Metasesarma und Perisesarma sowie Coenobita brevimanus und rugosus (möglich gibt's noch c. purpureus oder andere Arten bei die Einsiedler)
Zitieren
#2
Hallo forumbully,
gerne kannst du uns Tiere zeigen, die du pflegst oder importierst und über sie erzählen, aber bitte hier keine gewerblichen Offerten einstellen.
Ausnahmsweise editiere ich deinen beitrag dahingehend, die Gattungen ohne Preise benannt bleiben (normalerweise hätte ich komplett gelöscht…), alle weiteren Infos jedoch kannst du interessierten Usern gegebenenfalls per PN geben. Bitte hab Verständnis dafür, dass dieses Forum gesteigerten Wert darauf legt, nicht zur Werbeplattform zu mutieren.
Zukünftig solltest du es so handhaben, dass du gewerbliche Offerten über eine eigenen Homepage anbietest
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Welche Geosesarma Arten?
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#4
Bitte lesen @Anja:
(Tuesday, 4. September 2012, 18:39)Ygra schrieb: alle weiteren Infos jedoch kannst du interessierten Usern gegebenenfalls per PN geben. Bitte hab Verständnis dafür, dass dieses Forum gesteigerten Wert darauf legt, nicht zur Werbeplattform zu mutieren.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
leider keine reaktion auf PN -.-
Zitieren
#6
Hallo Moni,

ich sah das topic "biete" und habe die Liste hier gesetzt.
Gibt's doch kein Problem, machen wir es nächsten mal conform die Regeln.
Zitieren
#7
Hallo forumbully,
du hast zwar recht, dass es ein "Biete-Bereich" ist, jedoch ist der ausschließlich für nicht-kommerzielle Anbieter gedacht. Hier können Vermittlungstiere und in überschaubarem Rahmen private Nachzuchten angeboten werden.

(Friday, 14. September 2012, 12:20)forumbully schrieb: Gibt's doch kein Problem, machen wir es nächsten mal conform die Regeln.

*nickt* okay Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643