Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägypten Urlaub
#1
So, ich verabschiede mich mal von Euch...heute abend gehts los nach Sharm El Sheik!!! Freue mich riesig. Werde nach dem Urlaub natürlich Fotos von den gesehenen Tieren posten. Wünsch Euch eine gute Woche.

Liebe Grüße,
Marco
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Hey,


Gute Reise, Viel Spass! Smile
Ich freue mich schon auf Bilder! Icon_wink


LG Strandkrabbe Smile
Zitieren
#3
Danke! Bin schon gespannt und erfreut und und und ...

Habe auch extra so ne Unterwassertasche für die Kamera gekauft, bin auf die Ergebnisse gespannt...
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
Hört sich richtig cool an! Icon_mrgreen

Ich es gibt im Supermarkt auch solche "Einweg-Unterwasserkameras" für nicht viel Geld. Icon_wink
Zitieren
#5
Hallo Marco,
genieße deinen Urlaub Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Viel Spaß Smile
Vor allem beim "Krabbenjagen" mit der Kamera ;-)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Danke für Eure Wünsche...hat alles geklappt, war super entspannt und das Riff vor dem Hotel war traumhaft schön... Das erste Tier das gesehen wurde war eine Krabbe! Konnte also nur gut werden, ansonsten wars Krabbentechnisch mau, da es keinen Strand oder betretbaren Riffbereich gab, sondern man gleich ins Meer vors Riff kam... hier Bilder der Fische und Krabben und und.. Leider waren die Muränen und Meeresschildkröten zu weit unten, so dass die Bilder zu sehr "verBLAUt" sind, auch den Feuerfisch habe ich nur schlecht fotografiert bekommen. Habe mal die schönsten Bilder rausgesucht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#8
Hey,

Super schöne Fotos! Smile
Da wird man ganz schön neidisch! Icon_wink
Viele Grüße Strandkrabbe!
Zitieren
#9
ja, war echt toll....vermisse den rhythmus "aufstehen, ans meer, schnorcheln, essen, schnorcheln, in der sonne trocknen lassen, am pool rutschen, schnorcheln, essen, schlafen" auch jetzt schon sehr... das hotel war echt nett mit seinen 5 verschiedenen pools und restaurants. habe mich am dritten tag leider ausgiebig entleert und war daher auch mal über pizza und pasta recht froh Icon_wink
war echt ein tolles großes riff, die anderen haben sogar kleine riffhaie und einen walhai gesehen...das war mir leider nicht vergönnt...haben nur viele barracudas gesehen.

hier noch ein foto vom steg ins meer und von einem komischen fisch mit roten flossen...dem krabbert :P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#10
(Sunday, 16. September 2012, 12:13)Krabbert schrieb: Das erste Tier das gesehen wurde war eine Krabbe!
Coooool! Icon_mrgreen

Zitat:Leider waren die Muränen und Meeresschildkröten zu weit unten, so dass die Bilder zu sehr "verBLAUt" sind, auch den Feuerfisch habe ich nur schlecht fotografiert bekommen.
Immerhin HAST Du Bilder machen können. Ich hätte heute noch keine Möglichkeit, überhaupt unter Wasser knipsen zu können. Für meine Knipse ist das ja auch recht teuer. Aber gibt ja heute günstig Kompakte, die auch 'ne Menge können und auch was tauchen. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Ja, ich habe nun so ne "Plastiktüte" mit Objektiv geholt, kostete so um die 80 Euro, da passt meine Spiegelreflex rein...hatte aber die "Bridgecamera" mit! Wollte nix riskieren...hat aber echt gut geklappt, bin sehr zufrieden damit gewesen.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643