Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie sind da
#1
Hi,
heute klingelt es an der tür und der Postbote brachte mir die Vampirkrabben Littlesunrise (Sabrina)

Erstmal zur Verpackung:
Die Krabben wurden in einer Styrophorbox welche mit zeitungspapier ausgepolstert wurde versendet.Die krabben waren nochmal einzeln verpackt    
zu den Krabben Smilie_krabbeSmilie_krabbe :
ich hatte 4stck (3/1) bestellt und alle kamen gesund und munter an    
   
   
   

Die krabben wurden natürlich sofort ins Becken eingesetzt. Diese wuselten dann auch in alle Richtungen davon Icon_mrgreenSmilie_krabbeSmilie_krabbeSmilie_krabbe
Ich hoffe das sie sich gut einleben und sich dann auch vermehren

tschüss
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#2
glückwunsch Icon_wink


die sehen mir sehr nach tiomanicum aus, könnte das sein ?!

ich such mich hier nämlich dumm und dämlich nach den kleinen...
Zitieren
#3
Das sind Geosesarma sp Vampir welche noch nicht ganz ausgefärbt sind.
Ich habe jede von den Vieren mindesten ein mal gesehen und eine von ihnen beim Mülas füttern erwischt Smile)
Eine hockt schon seit gestern im wasserteil und hockt nur da und schaut blöd in der gegend rum lol
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643