Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Mangrovenkrabbe dringend abzugeben!
#1
Hallo,

meine Mutter hat mir gestern eine rote Mangrovenkrabbe mitgebracht. Sie hat es gut gemeint, aber leider wusste sie nicht, dass man eine Mangrovenkrabbe nicht im reinen Aquarium halten kann. Sie hat gedacht, ich würde die Krabbe in mein Aquarium setzen.
Ich hab die Mangrovenkrabbe in ein großes Faunarium gesetzt mit Wasser und Landteil. Aber leider habe ich kein Becken für die Krabbe und im Moment auch leider keine Zeit eines einzurichten.
Daher möchte ich die Krabbe dringend abgeben, weil sie nicht ewig in diesem Faunarium bleiben kann.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

Gruß KrabbyFan
#2
Moin,

interesse hät ich, wo wohnst Du den?
#3
Hi,

könnte ich bitte ein paar Bilder von deinem Becken sehen?

Hat vielleicht sonst noch jemand Interesse? Ich kann die Krabbe auch versenden.
Bitte meldet euch.

Gruß KrabbyFan Smile
#4
Bitte beantworte doch erstmal die Frage nach deinem Wohnort…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
#5
Hi Moni,

das habe ich schon. Per PN.

Gruß
#6
Und ist dein Angebot hier damit erledigt? Sofern ja, dann schreibe das doch bitte kurz in den Thread, wenn nein, dann schreiben doch für mögliche andere Interessenten den Wohnort dazu!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
#7
Hallo,

das Angebot steht noch. Ich komme aus Baden Württemberg-Kreis Schwäbisch Hall.
Ich kann die Krabbe auch versichert per DHL versenden.
Hoffe es meldet sich noch jemand.

Gruß KrabbyFan
#8
Hat noch jemand Interesse?
Ich will ihn nämlich nicht einem Zoogeschäft geben, weil die Tiere dort komplett unter Wasser und somit alles andere als artgerecht gehalten werden!
Bitte meldet euch.

Gruß KrabbyFan
#9
Icon_rolleyes hab mich doch gemeldet...
#10
Sorry, das habe ich übersehen.

Gruß
#11
Hallo,

das mit der roten Mangrovenkrabbe hat sich erledigt, kann also geschlossen werden.

Gruß KrabbyFan Smile
#12
eine "pers" Absage wär schon nett gewesen!
#13
Hi,

ja, habe vergessen dir Bescheid zu geben,tut mir leid. Ein Kumpel von mir hat die Krabbe genommen.

Gruß KrabbyFan Smile
Thema geschlossen 




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643