Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden *megafreu*
#1
:mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu, an alle hier im Forum und überhaupt und sowieso!!!!!!!!!!!

Frau Theodora herself ist höchsterfreut Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie heute, dem 19. 08. 2008, am späten Nachmittag, das Lehrabschlusszeugnis für die bestandene Prüfung zur Floristin in Empfang nehmen konnte.

Und dies nach zwei Tagen zweifeln, anfallkriegen, fast-Weinkrampfbekommen, alleshinhauenwollen
und bei der Überreichung des Lehrbriefes sich in nervenzerfetzten Tränen auflösend.

Dies zur allgemeinen Kenntnisnahme
:mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#2
woha, ich dachte gerade... was nun passierd Icon_mrgreen

Herzlichen Glückwunsch Icon_wink
Zitieren
#3
Hai Theodora Icon_wink

Das ist ja toll – und schön, dass Du das mit uns teilst! Außerdem kannst Du uns ja dann bestimmt demnächst bei allen Pflanzenfragen in Bezug auf Krabben helfen. Icon_wink Und hast Du dadurch evtl. auch schon einen Job sicher?

Feier schön! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Sehr schön Theodora!

Da freue ich mich mit Smile Smile Smile Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Auch ich gratuliere dir und wünsche dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute!

LG
Kerstin
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren
#6
HI,
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Zitieren
#7
Gratulation! Ganz viel herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yvonne
Zitieren
#8
Theodora bedankt sich ganz brav mit Knickserl für die lieben Glückwünsche Icon_mrgreen.

@ Ollie: Da muss ich mich dann in nächster Zeit ganz intensiv damit beschäftigen. Es interessiert mich ja auch was wirklich unbedenklich ist, allerdings scheiden sich da schon bei den Schildkröten die Geister :mrgreen.


Und ja, ich hab einen Job, ich fang am 1. September dort an zu arbeiten, dadurch musste ich meinen Urlaub in Köln ja auch auf das Frühjahr verschiebenSmile.
Übrigens haben alle 10 Kolleginnen geschlossen vom Chef gefordert dass er mich nimmt, und er hat seit März auf mich gewartet Icon_redface
Ach ja, feiern kommt erst später, muss die Autofahrerfrage noch irgendwie abklären gg.
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#9
Hallo Theodora,
hast du gut gemacht !!!

Allerherzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude möchte ich dir im neuen Beruf wünschen Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Ganz lieben Glückwunsch!!!

Ist bei mir schon ne Weile her, aber es war wirklich schrecklich!
Ich hasse Prüfungen. Aber dann den Brief zu bekommen ist schon
ein tolles Gefühl.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

Schau heute aber nicht zu tief ins Glas.:mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#11
HI,
danke auch euch ganz herzlich Moni und Alex!
Ja, die Übergabe des Briefes war echt krass, da wars vorbei mit Tränenzurückhalten :mrgreen

@ Alex: Das ist bei mir ja auch schon der zweite Durchgang, hab als ersten Beruf (Ollie/Moni wegschauen gg) Fotografin "gelernt", allerdings mangels wirklichen Kenntnissen nie ausgeübt, und da war die Anspannung auch nicht soooooooo groß wie jetzt.
Das soll jetzt anders werden. Ich möchte mich so gut es geht und die Zeit erlaubt weiterbilden.
Wenn möglich würde ich ja noch gerne den Gärtner dazumachen, das würde mir auch fast mehr liegen.Aber mal sehen :biggrin.
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#12
*wegschau* Icon_mrgreen
Zitieren
#13
Hallo flora,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Smile
Gruß

Jörg
Zitieren
#14
Vielen Dank Jörg Icon_mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643