Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art bestimmung
#1
   
Hallo Ich weis leider nicht welche Krabbe ich da besitze, ich weis nur dass sie eier hat und ich die arten bestummung brauche wegen der aufzucht bedingungen. Könnt ihr mir helfen?

Danke LG
Shadow
Zitieren
#2
Hallo,

das sollte eine Metasesarma obesum sein, die gehören zu dem primitiven Fortpflanzungstyp, also die Larven welche aus den Eiern schlüpfen müssen im Brack/Meerwasser aufgezogen werden wie hier: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-37.html


Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#3
Hallo Na dann vielen dank da erwartet mich ja viel arbeit. Mal sehen ob das was wird.
Danke noch mal.
LG
Shadow
Zitieren
#4
Hallo,

Eine Metasesarma stimmt schon, sollte aber eine Metasesarma aubryi sein!Icon_wink
Von den Aufzuchtbedingungen ist da aber nicht viel Unterschied.
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#5
oh, verschrieben, die meinte ich Icon_redface !
Gruß Marco
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643