Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue beckenbesatzung
#1
Hallo leute ich bin immernoch am üerlegen welche art mein neues Becken (125x40x40) beherbergen soll...

Bei einem nach meinem denken so großem terra hab ich so meine gedanken das sich kleine und scheue tiere darin nahezu veliere...

Und da es so viele Arten giebt habe ich absoulut keine ahnung was für eine Art ich halten soll...villeicht kann mir wer weiter helfen!

Danke im vorraus
Zitieren
#2
Willst Du einen größeren Wasserteil im Becken haben? Dann kommen alle Arten von Mangrovenkrabben in Frage.

Ohne Wasserteil wird es schwieriger. Das kommt drauf an, was Du Dir von den Tieren erwartest.

Duch die Steckbriefe hast Du Dich schon gelesen?

http://www.panzerwelten.de/forum/forum-3.html
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Ein großer wasserteil ist durchaus möglich und ich denke das währe auch das richtige.
Natürlich habe ich schon artensteckbriefe gelesen doch irgendwie bin ich zu keiner Entscheidung gekommen...
Ich hab mich mal informiert und denke Das arten der Mangrovenkrabben in frage kommen Ich werd mal mir gedanken machen das Becken artgerecht einzurichten.

Vielen dank!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643