Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. vampir Nachzuchten
#1
Nachzuchten aus eigener Liebhaberzucht abzugeben.
Sorry kein Versand! Bin bereit die Tierchen wenn nötig an die CH-D-Grenze Laufenburg, Koblenz oder Zurzach zu bringen.
Die Tierchen sind jetzt 5 und 6 Monate jung und beginnen sich nun auch langsam auszufärben.

Haltungsvoraussetzung :
Aquaterrarium oder Aquarium mit einem Wasseranteil von mindestens 1/3.
Bei 5 Päärchen wird ein 100x50x50 Becken empfohlen.
Bei 2 Päärchen wird ein 60x30x30 Becken empfohlen.
Beispiele für ein Vampirkrabbenheim findet ihr hier -> Unsere Terrarien

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Hallo Garnelchen,

wunderschöne Tiere und Becken hast du da.

Ich hätte schon Interesse an ein paar, nur leider wohne ich 4h weit weg, einmal fahrt und versenden möchtest du ja nicht.

Schade eigentlich.

PS: die homepage finde ich sehr gut gemacht. Icon_wink


Falls du es dir mit dem Versand doch anders Überlegen solltest, hätte Interesse an 1 M+W krathing´s und 2 M + 5 W vampire´s.


Gruß Robin
Krabbenverrückter...
Zitieren
#3
Nee Versenden ist mir jetzt bereits zu kalt für die Kleinen.
Zudem wäre das dann ein Versenden über die Grenze, was mit Zollgebühren und anderem Pipapo endet. Dann wirds vermutlich "unbezahlbar".
Und es kommt ja auch vor, dass Pakete beim Zoll hängen bleiben.

Auja, 4 Stunden ist schon weit weg. Wäre ja bereit um eine Stunde entgegen zu kommen.

Krathing halten wir (noch) nicht. Mit den orangen Vampirkrabben sind die Tiomanicum, auch Discokrabbe genannt, gemeint.
Und von denen haben wir noch keine Nachzuchten. Das Mädel macht noch an dern Eiern rum, so der letzte Stand meiner Erkenntnis. Die ist halt total versteckt.

Aber von Vampiren wimmelt es nur so
Icon_mrgreen
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#4
Ja das verstehe,
Habe mit dem entgegen kommen ja schon mit gerechnet und es wäre ja nur eine Einzel fahrt, meine Freundin kann leider kein Urlaub nehmen, sonst hätte ich mit ihr ein we Trip gemacht...
Krabbenverrückter...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643