Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst
#1
Hi

Der vergangene Sonntag mit einem Traumwetter hat mich ins Freie gelockt, genauer in den Naturpark Maas-Schwalm-Nette zwischen Amern und Born. Hier nun die fotografische Ausbeute!

http://s735.photobucket.com/albums/ww360...%20summer/
natura magister artium
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,
besonders gefallen mir die diebischen Fischreiher. Oft genug kann man sie hier über die Häuser fliegen sehen, den Bauch voll mit Koi- Karpfen aus den Hausteichen geklaut.
Die 2. Seite mit Bildern macht sich gut auf, aber dann kommt ganz schnell die Anzeige, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Komisch!
LG Marion
Zitieren
#3
Wow was isn das fürn Mückenvieh? Die besteht ja quasi nur aus kopf
Zitieren
#4
Hi

@ Marion: Ich würde mich zwar auch ärgern, wenn ein Graureiher mir Koi aus dem Teich holen würde, aber Reiher haben hier Heimatrecht, Koi nicht. Der Mensch hat sie durch seine Züchtung erst in die erhöhte Gefahr gebracht, von Reihern leichter gesehen zu werden. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt, dass Fremde Photobucket mal problemlos, mal gar nicht öffnen können.
@ Unheilig: das "Mückenvieh" ist eine Heidelibelle, die (leider) nur so auf dem Holzgeländer saß, dass man ihren roten Hinterleib aus der Perspektive nicht sehen konnte. Sie hatte aber einen!
natura magister artium
Zitieren
#5
Wunderschön. Danke
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643