Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenhöhle
#1
Hallo Leute

Ich hab mal für einige Tage eine Kunststoffplatte beim Landteil des Lililandes in die Ecke geklemmt. Der Landteil war geflutet und ich musste Wasser absaugen.
Als ich dann kürzlich die Platte wieder rauszog, konnte ich direkt in die Wohnung eines Lilamädels reinsehen. Sie sass sogar drin, hat sich aber sofort in den wohnungseigenen Pool plumsen lassen.

Hab natürlich sofort Fotos geschossen.


[Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle1.jpg] [Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle2.jpg] [Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle3.jpg]
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Hallo Anja,
eine interessante Krabbe hast du da gezeichnet.Zustimm Hast du das Leck schon gefunden?
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#3
Na die freut sich über das Sumpfen. Die hat jetz nen Pool :p
Zitieren
#4
(Thursday, 25. October 2012, 12:15)cinotontis schrieb: Hallo Anja,
eine interessante Krabbe hast du da gezeichnet.Zustimm Hast du das Leck schon gefunden?

Kein Leck! *phu!*

Ja der wohnungseigene Pool scheint gefallen zu finden.
Noch artgerechter in Gefangenschaft geht wohl kaum, oder?
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#5
Warum nicht so lassen dafür aber nen Pumperich irgendwo im Humus ganz unten versenken wenn der Wasserstand zu hoch wird? Natürlich ansauger abdecken sonst wirds n kurzer spaß Smile
Zitieren
#6
(Saturday, 27. October 2012, 19:16)Unheilig schrieb: Warum nicht so lassen dafür aber nen Pumperich irgendwo im Humus ganz unten versenken wenn der Wasserstand zu hoch wird? Natürlich ansauger abdecken sonst wirds n kurzer spaß Smile

Nicht nötig. Das Wasser ist beim einrichten drüber geschwappt.
Mittlerweile ist der Stand perfekt. Das Humus hat eine Tiefe von 20cm. Davon sind die untersten 5cm geflutet.
Aber danke für den Tip.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643