Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm")
#1
Hallo,

ich muss mich von einem Paar Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm") trennen Icon_sad

Dazu gibt's eventuell auch noch den Nachwuchs, aber den muss ich erst suchen Icon_rolleyes

Hier zwei Fotos der Alttiere:

http://tinyurl.com/ctrvg9p
http://tinyurl.com/cewtg77

Gibt es jemanden aus dem Großraum Hamburg der Interesse hätte, die Tierchen gegen einen kleinen Obolus aufzunehmen?

Versand ist eventuell auch möglich, müsste mir dann nur ein Heatpack besorgen. Woher? Keine Ahnung, aber mal sehen...

Viele Grüße

T.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#2
Hallo

Tragen diese auch ihre Jungtiere am Rückenpanzer?
Schöne Tiere sind es, leider wohnst zu weit weg!

LG
Zitieren
#3
Habe eine PN geschickt
Zitieren
#4
Schade wohne leider auch zu weit weg.
Mfg Julian

Be crabbie

Geosesarma cf. Notophorum/Geosesarma Krathing
Astacus Astacus
Orconectes Limosus
Coenobita Rugosus/Coenobita Clypeatus
Zitieren
#5
@martina ja tun sie so wie g. notophorum
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#6
Hallo Clemens

Und das Verhalten, alles wie die Notophorum?
Ich hab ja schon einige Bilder gesehen, auf diese haben mir die White Arms nicht so gefallen, aber die hier auf den Bildern sind ja total lieb.
Zitieren
#7
Die Tierchen haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Besten Dank!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643