Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort ändern
#1
Hallo, ich habe in letzter zeit Probleme gehabt mich in Forum einzuloggen.
Ich kamm erst immer in das Sicherheitsfenster und dann musste ich einen Buchstaben löschen und diesen wieder eingeben damit mein Passwort funktionierte. Das Passwort war eigentlich immer richtig.
Ich wollte dies dann endlich mal hier mitteilen doch vor etwa 2 Tagen habe ich dann etwas im übereifer dreimal das falsche Passwort eingegeben.
Ich habe mir dann jetzt erstmal einen neues Passwort angefordert welches zufällig generiert wird.
Wo kann ich dieses nun ändern ich finde den Eintrag einfach nicht?
Ich hoffe das das Problem dann behoben ist.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte werde ich mich nochmal melden.
Als kleine Info ich nutze Googlechrom, vielleicht hat der Browser auch Probleme mit MyBB.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643