Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr Krabs
#1
Hi ihr alle da draußen,

Ich heiße Jonas, bin 13 Jahre alt und rund 1,48 groß......
ich bekomme am Mittwoch drei Vampirkrabben in ein Terrarium...Icon_mrgreen
Zitieren
#2
Hai Jonas Icon_wink

Ich hab mir mal erlaubt, "Dich" als eigenen Thread abzuteilen und heiße Dich hier herzlich willkommen! Icon_wink Viel Spaß und Erfolg schonmal mit den Vampirchen, vielleicht kannst Du uns sie und ihr Becken ja dann einmal zeigen, wenn es soweit ist.

Und bestimmt bleibt es nicht auf immer bei der einen Krabbenart Icon_mrgreen Das ist eine echt ansteckende Krankheit, und wenn sie einen einmal befallen hat, will man eigentlich immer mehr. *g*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hi Jonas,
willkommen im Forum Icon_mrgreen
und viel Spaß mit deinen Vampirchen Icon_mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#4
Hallo Jonas,
schön, dass du zu uns ins Panzerwelten-Forum gefunden hast. Mit den Vampiren hast du dir eine wirklich wunderschöne Krabbenart ausgesucht; sind das deine ersten eigenen Haustiere?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643